So ist es.
Einer unserer Server ist leider komplett ausgefallen, was zu einer deutlich schlechteren Gesamtperformance führt. Die Behebung wird wohl leider noch mindestens bis morgen dauern.
Beiträge von Carsten
-
-
Ja, das muss ich leider bestätigen, auch war das kein "Kleinkram", sondern ein dezenter Hardwareausfall, der noch nicht vollständig behoben ist.
Zwischen 5:00 und 8:00 Uhr ging gar nichts.
Dank unseres Notfallplans ist TT inzwischen nach kürzester Zeit wieder ohne Datenverlust online - was wir nicht zuletzt der Einsatzbereitschaft unseres Hosters zu verdanken haben.Carsten
-
1. IMHO nein.
2. Ob die genannten Preise nun stimmen: Keine Ahnung. Aber CbC ist definitiv nicht mehr möglich.
3. Selbstverständlich geht das. -
Das ist richtig, auch ich konnte noch kein echtes Schema erkennen, wann der Text nach einem Back noch da ist und wann nicht. Bei größeren Beiträgen kann es also nicht schaden, die Zwischenablage zu nutzen - oder aber das TT-Pad, das ja aus eben diesem Grund immer beim Erstellen eines Beitrags verlinkt wird.
Generelle Abhilfe ist wohl, das Auto-Login mittels Cookies zu aktivieren, aber das dürfte ja bekannt sein.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Wenn man sich für die neue Telefonflat von Arcor entscheidet, ist es doch schon interessant zu wissen, ob der Anruf etwas kostet.
Die Telefonflat von Arcor ist - wie der Name schon sagt - eine Flat, d.h. man kann kostenlos ins bundesdeutsche Festnetz telefonieren.
Hier geht es aber um die Frage, wie man als Standard-Arcor-ISDN-Kunde ohne Telefon-Flat selektieren kann.
-
Re: Wie erkenne ich Arcor ISDN Kunden?
ZitatOriginal geschrieben von arcor_kunde
Nur, wie erkenne ich Arcor-Anschlüsse?
Gar nicht, denn wohl die meisten Arcor-Kunden werden ihre alte Festnetznummer von der T-Com zu Arcor portiert haben. -
Hier die Pressemitteilung dazu:
ZitatAlles anzeigen
PRESSEMELDUNG5. November 2004
o2 launcht o2 Active 500 und Weekend-Pack
MÜNCHEN. Ab dem 15. November 2004 erweitert o2 Germany das Angebot des
Tarifs o2 Active um das Inklusiv-Pack o2 Active 500 und das Weekend-Pack.Mit o2 Active 500 können Kunden monatlich bis zu 500 Minuten in alle
deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz telefonieren. Bei einem
monatlichen Pack-Preis von 84,95 Euro entspricht das einem
durchschnittlichen Minutenpreis von 17 Cent. o2 Active 500 ergänzt den
bisherigen Tarif o2 Active mit wahlweise 50, 100 oder 250
Inklusiv-Minuten.Das Weekend-Pack ist zusätzlich zum Tarif o2 Active buchbar. Für monatlich
4,95 Euro kann der Kunde jedes Wochenende von Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24
Uhr insgesamt bis zu 1.000 Minuten jeden Monat ins deutsche Festnetz und
innerhalb des Mobilfunknetzes von o2 (außer zu Sonderrufnummern und
Mehrwertdiensten) telefonieren. Neben dem Weekend-Pack können Kunden mit
dem Tarif o2 Active unter anderem auch das After Work-Pack für 4,95 Euro
im Monat erwerben. Mit diesem Pack ist es möglich, täglich zwischen 18 und
22 Uhr für 0 Cent ins deutsche Festnetz und ins Mobilfunknetz von o2 zu
telefonieren. -
1,03 / 6 = 0,171666
Reicht das als Lösungsweg?

-
@ Dominik:
Das ist nichts Besonders - und Kreditkarten sind es schon gar nicht.
Ist einfach nur Plastik im Kreditkartenformat, und hinten steht der Name unrubbelbar
drauf.
Vorteile hat man eigentlich auch keine dadurch, ausser eventuell etwas bessere Behandlung im Vodafone-Shop - habe ich aber nie ausprobiert.
Einziger Vorteil, den ich dadurch jemals genossen habe: Kostenloser Snack in der D2-Platin-Lounge auf der Cebit.
Ich kann ja mal eine nach Kölle mitnehmen - erinnere mich einfach dran.
-
Zitat
Original geschrieben von SIR_RID
CarstenEs gab definitiv einen Mitgliedbeitrag. Dieser wurde jährlich über die Rechnung auf der PlatinKarte bezahlt.
Stimmt, da war irgendwas, jetzt fällt mir das auch wieder ein.
Jedoch war das AFAIR kein Pflichtbeitrag. Den Platin-Status, die Platin-Handys sowie die kostenfreie Sim hat man kostenlos bekommen.
Kostenpflichtig war dann aber der "erweiterte" (ich nenn's mal so) Platin-Status mit Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken (bei mir kamen meist Ritzenhoff-Gläser an) und den speziellen Platin-Angeboten zu Musicals, F1-Rennen, Hotelübernachtungen usw.Kann allerdings auch sein, dass ich mich irre. Ist wie gesagt schon eine Weile her.
Carsten