Beiträge von Carsten

Aktuelle Pressemitteilung:

Tja, wie soll ich es am besten beschreiben?
    Ich hätte gerne ein einigermassen komfortables Faxgerät, bei dem man per Knopfdruck die Absenderkennung sowie die abgehende MSN einstellen kann.
    Es sollen quasi mehrere MSN und Kennungen vorab programmiert werden, die beim Versand eines Faxes gewählt werden können.
    Bei ISDN-Telefonen ist das ja nichts besonderes, aber bei Faxgeräten habe ich das leider noch nicht gesehen.
    Gibt es sowas denn überhaupt, oder sollte ich wirklich der einzige sein, bei dem derartiger Bedarf besteht?

Carsten

Re: TFT - Benq oder Dell?!?

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Besonders gut gefällt mir sowohl vom Design, als auch von den technischen Daten der "Benq FP767-12". Liegt nach Preisrecherche bei knapp unter 300,- EUR.

Den BenQ FP767-12 kann ich ebenfalls empfehlen, ein sehr guter Monitor zur einem fairen Preis - und dazu noch mit einem IMHO absolut edlen Design.
    Einziger Nachteil: Kein Digitaleingang vorhanden. Aber wer's nicht zwingend braucht..
    Ich selber habe hier den "alten" FP767 stehen, habe aber just heute bei einem Bekannten einen FP767-12 aufgestellt, den ich sehr gerne selber behalten hätte. ;)
    Mich wundert nur die angebliche Verfügbarkeit des 767-12. Ich habe quasi wochenlang nach dem Gerät gefandet und sämtliche halbwegs seriösen Onlinedealer abgeklappert. Schlussendlich war ich dann soweit, dass ich mehrere Bestellungen bei verschiedenen Händlern am Laufen hatte, nur um das Gerät endlich zu bekommen. Ist normalerweise nicht mein Ding, aber ich war der Verzweiflung nahe. Selbst Amazon hatte den 767-12 ursprünglich innerhalb von 7 Tagen verfügbar, hat dann aber nach Bestellung auf 2 Wochen und schlussendlich auf 5-6 Wochen erhöht, ehe ich storniert habe. Inzwischen ist er bei Amazon nicht mehr lieferbar - war er ja aber vorher eigentlich auch nicht.
    Ein anderer Händler konnte aber liefern, wie glücklich war ich, als ich den Karton in Empfang nehmen konnte. Hat sich dann aber schnell gelegt, als beim Auspacken kein 767-12 zum Vorschein kam, sondern nur ein "alter" 767-2. Gerät ging bereits vorletzte Woche zurück, auf die Rückzahlung warte ich noch immer....

Also Vorsicht, denn FP767 ist nicht gleich FP767. ;)
    Aber einen "echten" und auch wirklich lieferbaren FP767-12 für 300 Euro würde ich als Schnäppchen bezeichnen - sofort zuschlagen!
    Carsten

Die Suchfunktion ist keineswegs dauerhaft deaktiviert, sondern eben nur dann, wenn es ein wenig zu eng wird. Zudem ist die Google-Suche keineswegs ein adäquater Ersatz, da Google nur einen Teil von TT im Index hat.
    Und wenn alles klappt, ist es ja eigentlich nur noch ein Tag. :)

Carsten

Es lahmt leider noch immer.
    Ausfallgrund war das Motherboard, das sich in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Der Austausch wird leider voraussichtlich bis Mittwoch dauern.

Carsten