Beiträge von Carsten

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, auch mit verschiedenen Browsern nicht.
    Den neuesten Firefox habe ich allerdings noch nicht drauf.
    Die genaue Browserangabe wäre also durchaus hilfreich. ;)

Carsten

Ich kann leider nicht viel dazu sagen und mich eigentlich nur für die Probleme entschuldigen.
    Es gibt natürlich hunderte bzw. fast schon tausende von Kombinationen von Handy / Softwarestand / Netzbetreiber.
    Die wenigsten kann ich hier ausprobieren oder nachvollziehen. Sorry, es ist einfach nicht möglich.
    Generell funktioniert es ja, aber leider nicht immer. Darum bieten wir ja auch jedem an, den WAP-Zugang für kurze Zeit völlig kostenlos zu testen. Es soll niemand einen Premium-Account holen, um daraufhin aufgrund eines nicht funktionierenden WAP-Zugangs zu TT verärgert zu sein.

Carsten

Ich plädiere für TT-Counselor. ;)
    Glückwunsch zu den 3000.

Komm' Du mir in die Finger in Kölle, dann freust Du Dich nicht mehr!
    Exakt den hatte ich auch schon rausgesucht. *hmpf*
    Auch die Google-Bildersuche mit "Dilbert 3000" gefüttert? ;)
    Plöde Kuh! :D

Carsten

Zitat

Original geschrieben von suncat
    ich weiss aber es ist super wichtig.

Ja nee, iss klar. ;)
    Darum hattest Du auch keine Zeit, diesen Hinweis zu beachten:

"Unterstützung gesucht" könnte ja auch bedeuten, dass Du momentan versuchst eine Banane zu schälen und dabei Hilfe benötigst, oder? ;)

Bitte nächstes Mal mit ein wenig mehr Ideenreichtum beim superwichtigen Topic, danke.

Und zum Thema:
    Nein, keine Chance.

Gute Idee, aber bei mir leider nicht machbar, jedenfalls nicht ohne größeren finanziellen bzw. technischen Aufwand.
    Meine "TK-Anlage" besteht aus 2 ISDN-Telefonen, ISDN-Karte, a/b-Wandler sowie Analog-Telefon und Fax.
    Das gewünschte Fax-Feature wäre zwar "nice to have", aber kein "must". Ich dachte mir schon, dass es sowas vermutlich nicht gibt, aber fragen kostet ja nichts. :)

Herzlichen Dank trotzdem für die Tipps, Namensvetter. :)

Carsten

Aktuelle Pressemitteilung: