TT Bundesliga Tippspiel [Info&Geplauder Thread]

• Bei mir läuft die Seite inzwischen wieder, dauert aber durchaus einige Sekunden, bis sie übertragen wird.
    Schade finde ich, dass schon heute vormittag alles down war, als ich meinen Tipp abgeben wollte.
    Meckern sollte man nicht, ist ja schliesslich ein kostenloser und nahezu einzigartiger Service.
    Und dem Betreiber kann man es ja auch nicht verübeln, dass er seine dicken Server ausschliesslich mit den kostenpflichtigen Angeboten füttert. ;)

Carsten

• Leider immer noch nichts.Oder liegts an Firefox?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Leider immer noch nichts.Oder liegts an Firefox?

Bei mir gings heute schon - auch mit FF.
    Zur Zeit allerdings gerade wieder nicht. Aber das Problem liegt damit jedenfalls nicht bei FF.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• :D

Nix..............

• Die Ergebnisse von den letzten beiden Spielen stehen ja noch gar nicht drin :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Na freu dich auf den Platz an der Sonne! :top:

Jetzt jagen Sie dich alle! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Jetzt sind die Ergebnisse online!

Und ich hab dich jetzt gepackt galahad13!! :D

4 Punkte..... Pahh!! In den Staub mit Dir :D

yox

Nix..............

• Mich ärgert immer noch,das ich keine Bonustips mehr abgeben kann.Somit sind meine Chancen fast Null um noch was zu reißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!