Beiträge von Carsten

Re: T-Mobile neue Konditionen= Sonderkündigungsrecht?

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    T-Mobile hat ja jetzt die Konditionen für Vertragsverlängerungen geändert,
    seit 01.10. sind VV erst 4 Wochen vor Vertragsende möglich,
    bisher galt aber, dass VV schon 4 Monate vor Vertragsende möglich waren.

Wenn Du in Deinen Unterlagen die Stelle findest, in der exakt dies mit Dir schriftlich vereinbart als Vertragsbestandteil aufgeführt wird, dann ist das in der Tat ein Grund für einen Jehowa. ;)
    Da Du dies aber nicht finden wirst: Siehe Merlin. :)

Nach Ansicht einiger rechtsprechender Juristen sollte bzw. muß ein Link zum Impressum direkt bei Aufruf der Website ohne Scrollen zu sehen sein. ;)

Carsten

Zitat

7.) Wie lange bleiben meine Bilder auf dem Server gespeichert?
    In der Regel bleiben die Bilder 100 Tage auf dem Server gespeichert,
    bevor sie automatisch gelöscht werden.

Dann doch lieber etwas komplizierter mit Free-Webspace z.b. bei http://www.arcor.de - aber dafür dauerhaft.

Carsten

Tja, der Tag rückt näher, an dem Du im Media-Markt vom Verkäufer kritisch angeschaut wirst und er dann bemerkt: "Wollen Sie sich das mit der Doppel-DVD nicht nochmal überlegen?"
    SCNR! :D ;) Bitte nicht hauen!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Stephan! Ich freu' mich, Dich bald in Kölle wiederzusehen.

Carsten

Du solltest auf jeden Fall vorplanen, denn brauen + trinken ist nicht. ;)
    Ich habe hier auch so eine Dose mit Braumaterialien stehen, und in der "Bedienungsanleitung" steht unter anderem:

Zitat

Die Vergärung dauert dauert je nach Temperatur 4-8 Tage.
    [...]
    Die angegebene Reifezeit von 2-3 Wochen ist eine Mindest-Zeit. Lassen Sie ruhig mal 1-2 Flaschen länger zwischen 2 und 3 Monate reifen und probieren Sie dann erst ihr Bier. Sie werden vom Geschmack überrascht sein.

Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Der Seitenaufbau soll nach Angaben meine Hosters inzwischen sehr schnell sein - das war die letzten paar Tage wegen neuer Leitungen und neuem Routing nicht so.

Darf man fragen, wo gehostet wird?
    Als Registrar ist Schlund eingetragen, die Nameserver sind von Schlund und bekawe-solutions und der Ping geht zu IPX-Server.
    :confused:
    Reichlich verworren.

Edit: bekawe scheint ein Reseller von IPX zu sein, das klärt das. Aber was hat Schlund damit zu tun?

Sehe ich das richtig, dass da zwar eine Domain enthalten ist, da aber nur 3 (!) Seiten enthalten sind, die mit diesem "Design-Assistent" erstellt werden müssen?
    Und Achtung - immer das Kleingedruckte lesen:

Zitat

Es kann entweder das Produkt Domain Homepage oder das Produkt Homepage genutzt werden.

Somit dürfte wohl die Möglichkeit der eigenen Homepage bzw. der Webspace bei T-Online zum Teufel sein.

Carsten