Ich habe selber keine Ahnung.
Sobald ich etwas weiß, wisst ihr es auch.
Sollte es TT jedoch tatsächlich unter die Top 20 geschafft haben, wäre das schon ein riesiger Erfolg!
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe selber keine Ahnung.
Sobald ich etwas weiß, wisst ihr es auch.
Sollte es TT jedoch tatsächlich unter die Top 20 geschafft haben, wäre das schon ein riesiger Erfolg!
Carsten
Re: Handys sollen teurer werden!T-Mobile will Subventionen kürzen.
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Weiß schon jemand was genaues?`
Ja. ![]()
Kann derjenige das auch belegen oder behauptet er das nur?
Falls nein: Vergiss es!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was allenfalls geht, ist, den Speicher des Gerätes über Bluetooth anzuzuzapfen.
Wünsche viel Erfolg beim 33x0. ![]()
Carsten
Re: Re: Re: Vielen Dank, Jungs!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ach ja: Danke auch für die Glückwünsche, welche ich zwischen den Zeilen rausgelesen habe
Die habe ich absichtlich so gut versteckt. Schließlich ist mir ja bekannt, dass Du keine Glückwunschthreads magst. :D (sic!)
Carsten
Sind das Zwillinge?
Re: Vielen Dank, Jungs!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
@ indiana1212
ob ich bis zum "Inventar" unter dem Nick weiterschreibe, weiß ich noch nicht - mag den 'Titel' irgendwie nicht sofreue mich dennoch über diesen netten Thread.
Stell' Dich nicht so an - ab 50.000 darf man sich einen aussuchen.
![]()
Carsten
Hi,
meines Wissens ist die 0190-Sperre normalerweise identisch mit einer 0900-Sperre, d.h. es werden beide Bereiche gleichzeitig gesperrt.
Jedenfalls war das der Stand der Dinge, als ich das vor einigen Monaten mal für einen Kunden vorgenommen hatte.
Möglicherweise ist das bei Deinem Anschluss nicht der Fall, da die Sperre schon älter ist. Ein "Upgrade" ist aber AFAIR kostenlos möglich - jedenfalls wurde mir das mal von der Hotline so erklärt (ohne Gewähr).
Carsten
Vielleicht ist er ja übergelaufen?
![]()
Ich kann die Aussage aber bestätigen, es stimmt schon.
Anmeldungen für nächstes Jahr werden aber trotzdem (noch) nicht entgegengenommen. ![]()
Carsten
Vermutlich ein E39 Facelift Edition Sport, die Beschreibung passt jedenfalls.
Ausstattungsumfang siehe Seite 11.