[small]Gepostet via WAP (T630: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/1.1)[/small]
Kann ich so nicht nachvollziehen
keine probleme mit K700 Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (T630: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
Entweder helfen oder fresse halten !
PALT DEIN KAFFEE !!!
Das ist nicht die Art und Weise, in der wir hier normalerweise miteinander kommunizieren. Bitte pass' Deine Ausdrucksweise an - oder ich mache selbiges mit Deinem Userstatus.
Carsten
Du solltest auch den versicherungstechnischen Aspekt nicht ausser Acht lassen.
Da es sich um eine kommerzielle Veranstaltung handelt, dürfte IMHO Deine Privathaftpflicht nicht mehr greifen, wenn irgendetwas passieren sollte, wofür Du als Veranstalter greifbar sein könntest.
Daher würde ich mich da mal in Richtung Veranstalterhaftpflichtversicherung kundig machen.
Carsten
Meine Güte, da stolpere ich jetzt erst drüber! :eek:
Die besten Glückwünsche an Karen und Dag - ich freu mich für Euch! ![]()
Sowas nenne ich mulitkulti: Da kommt die Frau aus I, spricht E, heiratet einen D und heisst anschliessend Ö. ![]()
SCNR! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Carsten
Du hattest ja gesagt, dass der seraph und ich die Dankesrede halten dürfen, richtig?
War ich da betrunken? ![]()
Falls es soweit kommt, gerne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Wunderbar! Heißt das, dass wir in der Vorrunder erster waren oder werden keine Plätze für die Qualifikation bekannt gegeben? Ich freu mich schon, Carsten in Anzug auf der Gala zu sehen!
Die Platzierungen sind mir nicht bekannt. Ich schätze aber, dass wir eher im Bereich 15-20 gelandet sind.
Und das mit dem Anzug... Den lasse ich erstmal noch im Schrank, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Wobei das natürlich ein Geburtstagsgeschenk der ganz besonderen Art wäre. ![]()
Wenn ihr also einem alten Mann zum 33. einen ganz besonderen Gefallen tun wollt, wisst ihr ja, was ab morgen zu tun ist. ![]()
Carsten
ZitatAlles anzeigen
OnlineStar 2004 – Herzlichen Glückwunsch: Sie sind nominiert!
Die Vorwahl zum OnlineStar 2004 ist vorbei, die User haben entschieden.
Ihre Website http://www.telefon-treff.de ist für Europas größten Internet-Publikumsaward in der Rubrik Computer, Handy und Technik nominiert. Damit hat Ihre Site die erste Hürde im Kampf um den Titel "Beste Website des Jahres" genommen. Zu diesem Erfolg möchten wir Ihnen herzlich gratulieren.
Die Entscheidung: Das große Finale startet am 24. September und endet am 17. Oktober 2004. Die Zähler werden auf Null gestellt und Surfer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wählen jetzt auf http://www.onlinestar.de ihre Lieblings-Sites aus den Top 20 in den dreizehn Kategorien aus.
Die Bekanntgabe der Sieger findet im Rahmen einer großen Preisverleihung auf einer feierlichen Gala am 19. Oktober in München – parallel zur Systems und den Münchner Medientagen – statt. Begleitet wird der Event von Pressevertretern unter anderem aus Funk und Fernsehen. Geladen sind rund 600 Entscheider aus Medien, Multimedia, Showbusiness und Politik.
Ich freu' mich!
![]()
Danke an Euch alle! ![]()
Carsten
Und was hat das nun mit den TT-Aufklebern zu tun?
:confused: