Ich hoffe doch sehr, dass Deine Mfg ganz fix wieder fit wird und ihr alle wie geplant teilnehmen könnt. Wäre ja auch zu schade!
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe doch sehr, dass Deine Mfg ganz fix wieder fit wird und ihr alle wie geplant teilnehmen könnt. Wäre ja auch zu schade!
Carsten
Da Du schreibst, Du würdest "zur Zeit" dort wohnen: Wie lange wirst Du da wohnen?
Entsprechend sollte man auch den Aufwand zur Lösung des Problems relativieren.
Welches Netz wird denn genutzt? Klingt zwar ein wenig nach E-Netz, könnte aber natürlich auch D sein.
Probier mal verschiedene Netze aus, ein Wechsel hilft oft.
Anderenfalls mal ein anderes Handy (eines Freundes) ausleihen und testen. Das Nokia 6310i ist nach wie vor eines der empfangsstärksten Geräte, das solltest Du mal gezielt ausprobieren.
Sodele, gerade eben gingen die letzten Infos an die Teilnehmer per Mail raus.
Wir sehen uns am Freitag - ich freu' mich drauf! ![]()
Carsten
Also meiner funkt ganz normal am IDE-Kabel. ![]()
Momentan kostet der LG GSA-4120B bulk bei Mindfactory 81,50 € + Versandkosten - wie kommst Du auf 72,26 €?
Ist zwar immer noch günstiger als Amazon, jedoch kaufe ich persönlich bevorzugt bei Amazon, da mich deren Service begeistert und Amazon auch keine Versandkosten berechnet.
Mein im Januar 04 bei Amazon gekaufter Nu-DVD-Brenner war kürzlich defekt. Der Brenner wurde versandkostenfrei an Amazon zurückgeschickt, und kurz darauf wurde mir völlig unspektakulär der damalige Neupreis von 99 € ohne Diskussion rücküberwiesen.
Darum zahle ich gerne ein paar Euro mehr bei Amazon. Ich zahle gerne für guten Service.
Wobei ich auch schon bei Mindfactory gekauft habe und es sich hier IMHO ebenfalls um ein sehr seriöses Unternehmen handelt, bei dem ich bedenkenlos auch per Vorkasse bezahle.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie sollen da Studienabgänger vor der Pension noch zu Wohneigentum kommen?
Wo steht geschrieben, dass dies ein Grundrecht ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Du hast aber vergessen, das ein normaler Student auch noch andere Ausgaben hat, als nur das Studium an sich zu bezahlen. In den meisten Fällen muss wohl eine Wohnung mit allen Nebenausgaben her, wenn dann noch z.B. die Freundin ein einer anderen Stadt studiert kommen vielleicht noch Aufwendungen für doppelte Haushaltsführung dazu. Und ein wenig Freizeit und Partyleben muss dann doch noch sein, sonst könnte man ja gleich in eine japanische Lernanstalt gehen.
Und warum sollte der Staat dafür aufkommen?
Schon mal einen Angestellten / Arbeiter gesehen, der zu seinem Chef geht und sagt:
"Scheffe, ich habe da einen ganz heißen Zahn in [500 km entfernte Stadt einsetzen] kennengelernt, ausserdem gehe ich am Wochenende gerne auf die Piste. Ich brauche 500 Euro mehr Gehalt pro Monat!"
Irgendwie gerät hier das Anspruchsdenken etwas aus den Fugen.
SCNR! ![]()
Carsten
Laut Amazon:
Inklusive Software-Paket (Ahead Nero Express 6, In CD 4, CyberLink PowerDVD 5.0, PowerProducer Gold), IDE-Kabel, Audiokabel, Schrauben und Benutzerhandbuch
[amazon=B0002CX75G]LG GSA-4120B retail[/amazon] 98,90 €
[amazon=B0002ID4OO]LG GSA-4120B bulk[/amazon] 89,00 €
Meiner kam heute vormittag an, allerdings hatte ich bulk gewählt. Da ist nur das Handbuch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Hi,
bei mir stellt sich das Problem noch extremer dar:
jedesmal wenn ich nen Thread anklicke kommt diese blöde O2 Werbung.
.
Sind Cookies erlaubt? Falls nein, könnte das die Ursache sein.
Re: Problem: Telefon-Treff-Fenster toppt sich immer
ZitatOriginal geschrieben von tag
Gibt es denn irgendeinen Grund dafür, dass die Fenster sich selbst toppen und man den Benutzer für unmündig erklärt, selbst auszusuchen, welche Fenster er warum vorne hat?
Keine Angst, Du wirst hier nicht für unmündig erklärt.
Das beschriebene Problem ist weder gewollt noch nachvollziehbar.
Welcher Browser wird denn verwendet?
Und ich bedanke mich auch mal bei Mirko (sic!) für die fast
unerschöpfliche Geduld, die er in der Vergangenheit aufgebracht hat.
Ist zwar schon ein Weilchen her, aber auf der Cebit 2002 konnte ich mich in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass Mirko nicht mikro ist, darum ändere ich mal das Topic. ![]()
Carsten