-
Hallo und willkommen bei TT.
Bitte nächstes Mal den Hinweis beim Erstellen eines Threads beachten:

Zudem befindet sich ganz oben im Nokia-Forum dieses Top-Thema mit Dutzenden von Links, die in mühsamer Kleinarbeit von SirShagalot zusammengetragen wurden (kann man eigentlich nicht übersehen):
FAQ 6230 [Linksammlung]. Sollte Deine Frage nicht ein einem dieser Threads beantwortet werden (was ich bezweifle), so hänge sie bitte an einen bestehenden an.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliesse ich hier ab.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Könnte man die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" so abändern, dass nur die neuen Beiträge aus bestimmten Foren angezeigt werden?
Sorry, das ist leider nicht möglich.
@ xoduz & Sebian:
Ich werde da später mal drüberschauen. 
Carsten
-
Hier sind ja nun ein paar Fragen aufgekommen, die ich gerne beantworten möchte. 
Fotografieren ist durchaus erlaubt. Jedoch könnte es eventuell sein, dass in bestimmten Bereichen des Testlabors seitens der Connect die Bitte besteht, dort nicht zu fotografieren. Dies ist rein hypothetisch, ich weiss es momentan nicht.
Ich werde morgen aber nochmals in der Redaktion anfragen.
Was die Nutzung von Stativen im Testlabor betrifft, gehe ich davon aus, dass die dortige räumliche Enge beim Durchschleusen von 20 Personen dagegen spricht.
Und da keine Gegenstimmen zum Löwen als Hinterher-Event kamen, dürfte das auch klar sein. Einige haben ja auch per PN Zimmer über mich gebucht.
Zum Treffpunkt:
Da werde ich mir morgen genauer Gedanken drüber machen. Er sollte sowohl mit PKW als auch mit ÖPNV gut zu erreichen sein, Parkmöglichkeiten bzw. Parkhaus sollte nahegelegen sein und auch der kleine Fußmarsch zur Redaktion sollte nicht allzu weit sein.
Ich habe da schon ein paar Ideen, mehr dazu morgen.
Und da leider einige absagen mussten, sind noch ein paar Plätze frei. Sollte also jemand kurzentschloßen dazustoßen wollen, möge er sich doch bitte umgehend melden.
Carsten
-
Das fällt schon in meinen Zuständigkeitsbereich, da bastelt sonst niemand drauf rum.
Jedoch ist die Modifizierung und eventuelle Erweiterung nicht ohne weiteres immer möglich.
Bei der WAP-Software handelt es sich ähnlich wie bei der Forensoftware selber um eine lizenzierte Software, die auf vBulletin zugeschnitten ist.
Daher sind Änderungen nicht so einfach. Zudem ist die Weitergabe (auch die teilweise Weitergabe zu Modifikationszwecken) lizenzrechtlich nicht gestattet.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ein neuer Turbo-Rolf ist gebohren
IQ von 80 und so einen Scheiss posten. Am besten gehst du sterben, dann müssen wir dich nicht mehr länger ertragen.
Auch wenn der Beitrag von MisterVegas ganz sicher nicht in die Ruhmeshalle des Forums gehört, lege ich doch Wert darauf, derart menschenfeindliche Bemerkungen hier nicht lesen zu müssen!
:flop:
Das muss nun wirklich nicht sein!
Carsten
-
Magic Mail Monitor kann das. Freeware. 
-
Wobei anzumerken ist, dass SE sich da wohl nicht ganz an die Impressumspflicht hält, zumindest habe ich keines gefunden.
Und das Email-Formular ist so bekloppt aufgebaut, dass zumindest beim Firefox mit einer Auflösung von 800*600 gar nichts zu sehen ist (bzw. man muss vertikal scrollen), bei 1024*768 scrollt es ebenfalls nach rechts raus und erst mit 1280*1024 wird es korrekt dargestellt. Mit dem IE gibt keine Probleme.
-
Ich fasse zusammen:
[list=1]
[*]Du hast einen Fehler gemacht.
[*]Du wurdest darauf hingewiesen, die Regeln zu beachten. Wo war das unfreundlich?
[*]Du machst Dir noch nicht einmal jetzt die Mühe, die Regeln zu lesen und Deinen Fehler zu entdecken.
[*]Stattdessen machst Du hier nun Wellen und stellst Dich als auch so ungerecht behandelt dar.
[*]Du veröffentlichst einfach so private Nachrichten. Nicht gerade ein sehr freundliches Vorgehen.
[/list=1]
Und nun erkläre mir bitte: Wer hat sich nun falsch verhalten?
Carsten
-
Happy Birthday, Lars.
Wie ich Dich kenne, wird feuchtfröhlich gefeiert, oder? 
Du bist der einzige, der seine "innere Sig" hinten auf sein T-Shirt gedruckt hat. 
Lass es krachen! 
Und danach am besten erstmal nicht bei TT posten. 
Carsten
-
Viele liebe Geburtstaggrüße aus dem schönen Schwaben in die Hauptstadt.
Matthias, feier schön und lass es Dir gutgehen! 
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Feier schön und möge Dir Karl morgen und übermorgen nicht soviel Arbeit geben 

Und ich habe vorher mit Karl telefoniert und ihm das gar nicht gesagt - völlig vergessen. 
Aber er wird doch hoffentlich trotzdem Nachsicht walten lassen. 
Carsten