-
Du hast aber schon bemerkt, dass es nicht mehr PopUps sind, sondern nur ein anderes? 
Warum dieses nun bei manchen wiederholt geöffnet wird, weiss ich noch nicht.
Dies ist wie schon gesagt nicht beabsichtigt und tritt auch bei mir mit keinem Browser auf.
Carsten
-
Und die Shirts sind auch eingegangen. 
Das Bild ist nicht so toll, meine Cam ist ziemlich am Ende. Ist etwas unscharf und die Shirts sind dunkler als es auf dem Bild wiedergeben wird.
-
Hallo,
dieses PopUp ist in der Tat neu seit letzter Nacht.
Es ist aber wie die bisherigen so gedacht, dass es nur einmal aufgeht und auch nicht im Hintergrund geöffnet bleiben muss.
Hmm... Mal schauen...
Carsten
-
Hallo,
ich habe die beiden Rufnummern oben entfernt.
Zum einen ist es nicht die feine Art, Rufnummern dergestalt zu veröffentlichen, zum anderen kann ich beide Nummern nicht auf der angegebenen Seite finden.
Carsten
-
Tut mir leid, da sehe ich momentan keine Möglichkeit.
Carsten
-
Hallo Mädels,
der (bzw. jetzt die) Server steht natürlich nicht bei mir zu Hause, das wäre auch gar nicht machbar. Würden da ein paar hundert User gleichzeitig an meiner DSL-Leitung zerren, könnte wohl jeder alle 2 Minuten ein einzelnes Byte mit Handschlag begrüßen. 
Serverhousing war da schon das richtige Stichwort. Über einen Dienstleister stehen die Server im Rechenzentrum von Level3, das AFAIR redundant mit 9,6 GigaBit an die deutschen Backbones angeschlossen ist.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Und wie ist denn der Server zusammengestellt ? Was ist in dem denn verbaut ?
Der bisherige Server (Pentium 4, 2,4 GHz, 1 GB RAM) arbeitet nun ausschliesslich als Webserver.
Neu hinzugekommen ist ein Pentium 4 Prescott, 2,8 GHz mit ebenfalls 1 GB RAM. Dieser fungiert als Datenbankserver.
Carsten
-
Lang ersehnt, heute war es soweit:
Wir haben heute vormittag unseren neuen Server in Betrieb genommen.
Die damit verbundene Ausfallzeit lag im Bereich von etwas unter einer Stunde.
Durch diese Maßnahme gehören nun auch hoffentlich die gelegentlichen Serverausfälle der Vergangenheit an.
Herzlichen Dank auch an alle, die dies mitermöglicht haben. 
Carsten
-
Nu iss gut, Jungs. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Klingt nach Fake, als ob du heute sehr lustisch drauf bist ... 
Korrekt - ich kenne den Herren schon.