Die Shirts sind inzwischen alle "admin-gefaltet" und nach Größen sortiert.
Momentan bin ich am Eintüten, die ersten gehen dann morgen raus.
Beiträge von Carsten
-
-
Hallo,
wir haben noch ein weiteres Gerät von Dirk aka Lowlander, das er zugunsten des neuen Servers gespendet hat.
Vielen Dank, Dirk!Nach dem 6110 kommt nun dessen Nachfolger bzw. die Dualbandversion davon unter den Hammer:
Das Nokia 6150.
(Originalfoto des Handys, beim Anklicken des Bildes kommt die Originalgröße)Das 6150 ist in gutem Zustand, keine Macken oder sonstige Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden, aber fast nur leichte Kratzer auf dem Display. Es bucht sich problemlos ins Netz ein, wie man auf dem Bild sieht. Es ist also volle Funktionalität gegeben. Auch der Gummipfropfen auf der Rückseite für den Anschluss für das Carkit ist vorhanden.
Das Handy kommt in OVP mit Akku BLS-2 und Ladegerät ACP-7E.
Und ich lege auch hier noch einen unbenutzten Lithium-Polymer Flachakku BPS-1 in Originalverblisterung drauf.Die Auktion läuft bis heute um Mitternacht.
Startpreis ist wie gehabt 1 Euro, Mindesterhöhung ebenfalls 1 Euro.Die Versandkosten übernimmt der Käufer.
Hier fallen für den Käufer ausschliesslich die reinen Portokosten der Deutschen Post bzw. DHL an:
Unversichertes Päckchen 4,10 Euro, versichertes Paket 6,70 Euro.
Der versicherte Versand wird dringend empfohlen, ansonsten liegt das Versandrisiko beim Käufer.Los geht's!

Carsten
-
Hallo,
wer möchte, kann natürlich auch nur einen nehmen.
Für die Schweizer mit den Minischildern sieht es leider schlecht aus, das dürfte wohl nicht passen.
Es gibt zwar einen Hersteller im Netz, der diese produziert, jedoch liegt da die Mindestbestellmenge bei 200 Stück. Und so viele Schweizer werden wir wohl nicht zusammentrommeln können.
Auch denke ich nicht, dass der NSV hinten bei einem Schweizer Kennzeichen passt. Aber das können wir ja auf dem Camp problemlos testen.Carsten
-
Hallo,
ich habe eben nochmals alle diesbezüglichen Faxe seit Mai durchgeschaut, leider liegt keine Anmeldung vor.
Bitte den Gewerbenachweis mit Angabe des Benutzernamens noch einmal faxen.
Desweiteren führe ich diesen Thread mit einem bereits bestehenden zu diesem Thema zusammen - auch hier im A/K beisst die Suchfunktion nicht.
Carsten
-
Hallo zusammen,
wir haben noch einige Sachen, die uns freundlicherweise gespendet wurden.
In diesem Thread kommt ein echter Klassiker unter den Hammer: Ein Nokia 6110, gespendet von Dirk aka Lowlander.
Zu seiner Zeit konnte man ohne weiteres behaupten, dass es das beste Handy der Welt ist, ohne damit Glaubenskriege auszulösen.

(Originalfoto des Handys, beim Anklicken des Bildes kommt die Originalgröße)Das 6110 ist in gutem Zustand, keine Macken oder sonstige Schäden. Leichte Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden, aber fast nur leichte Kratzer auf dem Display. Es bucht sich problemlos ins Netz ein, wie man auf dem Bild sieht. Es ist also volle Funktionalität gegeben. Auch der Gummipfropfen auf der Rückseite für den Anschluss für das Carkit ist vorhanden.
Ideal für Sammler, die diesen Klassiker noch nicht im Regal stehen haben.Das 6110 kommt ohne OVP, nur das Gerät selber, aber natürlich mit Akku BLS-2 und Ladegerät ACP-7E.
Und ich lege noch einen unbenutzten Lithium-Polymer Flachakku BPS-1 in Originalverblisterung drauf.Die Auktion läuft bis heute um Mitternacht.
Startpreis ist wie gehabt 1 Euro, Mindesterhöhung ebenfalls 1 Euro.Die Versandkosten übernimmt der Käufer.
Hier fallen für den Käufer ausschliesslich die reinen Portokosten der Deutschen Post bzw. DHL an:
Unversichertes Päckchen 4,10 Euro, versichertes Paket 6,70 Euro.
Der versicherte Versand wird dringend empfohlen, ansonsten liegt das Versandrisiko beim Käufer.Los geht's!

Carsten
Nachtrag:
Das 6110 ist ein Singleband-GSM900-Gerät und kann nur in den D-Netzen genutzt werden (falls das jemand nicht wissen sollte). -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die sofortige Leistungssteigerung ist Unsinn, und Geldmacherei.
Ein Moped mit Super-Sprint zu fahren, ist wie einen drei Sterne Koch, in der Kantine anstellen. Ein Moped kannst Du zur Not mit jedem Fusel fahren, dem ist das Wurscht. Da kann man schon sparen. Zumindest wenn es einen 2-Takt Motor hat. Wo keine Ventile sind, kann auch nix versaut werden. Und ein Moped mit 4 Takt Motor.... (darf ich lachen?)
Naja, Moped bedeutet in dem Fall wohl Motorrad, das sagt man eben so.
Ich nenne mein Baby auch Moped, und das ist ganz sicher kein Engdendeng-2-Takter.
Und jede Plöre würde ich da auch nicht reinleeren, eher im Gegenteil. Bei einer recht hohen Literleistung achte ich doch ein wenig eher auf die Qualität des Kraftstoffes.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Tja, dann wünsche ich mal viel Glück bei der Suche!
Sehr hilfreiche Antwort, die Du dem Forum künftig bitte ersparen solltest.
Ich verschiebe mal ins richtige Forum.Carsten
-
*LOL*
Zitat
Die Verbindung wurde unterbrochen. Bitte legen Sie auf, damit Sie wieder erreichbar sind. piep -
-
Sollte nun nicht mehr passieren, danke für den Hinweis.
Carsten