Beiträge von Carsten

Re: 2 wichtige mängel der seite

Entsprechend ist meist auch das Niveau solcher Foren, in denen Gäste anonym schreiben dürfen. ;)
    Es ist gut so, wie es ist.

Zitat

2: Das die Registrierung aktiviert werden muss sollte sofort geschehen. Ich hab
    echt noch nie erlebt, das ich länger als 30 sekunden warten musste.... .

Du musst auch nicht länger als 30 Sekunden warten, sondern exakt 30 Sekunden. ;)
    Diese Zeit ist dafür gedacht, die Bedingungen zur Teilnahme am Forum zu lesen.
    Hast Du sie gelesen? Ich vermute nicht, denn die 30 Sekunden reichen dazu nämlich eigentlich nicht aus.
    Aktiviert werden muss die Registrierung übrigens nicht von uns, sondern von Dir selber, indem Du die umgehend nach Registrierung versandte Mail bestätigst.
    Wartezeiten in diesem Bereich sind also nicht uns zuzuschreiben.

Zitat

Sonst ist die seite ganz gut.

Danke.

Zitat

Hab was mit Werbecodes als Überschrift gelesen... .

Tipp: Benutzt Mozilla Firefox

Aber nicht genau gelesen, oder? Sonst wüsstest Du, dass dieses Problem gerade beim Firefox auftritt. ;)

Viel Spass noch bei TT,
    Carsten

Re: <<----!!!"&/§/§)%)(§ Ja Kann Denn Das Wirklich Sein!!!! Neeeeee!!!! )=?§)))/)( &l

Zitat

Original geschrieben von Ina.Inasen
    <<----!!!"&/§/§)%)(§ Ja Kann Denn Das Wirklich Sein!!!! Neeeeee!!!! )=?§)))/)( <--

Gruß

Dieselbe Frage stellt sich mir beim Lesen des Titels. :rolleyes:

Carsten

Wärst Du sehr enttäuscht, wenn ich schlichtweg mit "doch" antworte? ;)
    Im Ernst, die Teile kommen von Würth.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Ich dachte eigentlich die Sache mit dem 4er wäre komplett wieder eingestampft und es soll bei der gleichen Namensgebung bleiben wie bisher !??

Das weiss wohl keiner genau, selbst in München scheint man sich da noch uneins zu sein.
    Aktueller Stand ist wohl, dass es bleibt wie bisher - aber das kann sich durchaus noch ändern, und Coupe & Cabrio kommen doch als 4er.
    Quelle: BMW München (inoffiziell und nicht belegbar).

Carsten

Der Rücken schmerzt, ich bin um 120 Euro Porto ärmer, meine Hamstervorräte an Amazon-Kartons gehen zur Neige, Mülleimertüten habe ich auch keine mehr, und die hiesige Postfiliale musste einen Sattelzug extra bestellen. ;)
    Soll heissen: Done! ;)

@ Dominik:
    Das kriegen wir schon noch hin.
    Papi kennt ja seine Pappenheimer. ;)

Carsten