2 wichtige mängel der seite

• hi, so, meine Kritik zu dem Forum!

1: Es ist schrecklich nicht als Gast posten zu können!

Man sollte als Gast das recht haben themen aufzumachen und neue posts zu
    erstellen. Mehr nicht! Um Gast zu werden sollte man sich auch nicht anmelden
    sondern bei jedem Post sollte der name gefragt werden, der dann da steht.
    Kannst dir aussuchen ob da Gast drunter steht oder daneben oder gar nicht!

Es ist für dich Admin vielleicht Sinnvoll aber nicht für die, die nur einmal herkommen und dann nie wieder.

2: Das die Registrierung aktiviert werden muss sollte sofort geschehen. Ich hab
    echt noch nie erlebt, das ich länger als 30 sekunden warten musste.... .

Sonst ist die seite ganz gut.
    Hab was mit Werbecodes als Überschrift gelesen... .

Tipp: Benutzt Mozilla Firefox

1: Deutlich Virensicherer
    2: Öffnet solch lässtige Werbefenster nicht ^^.
    3: Sieht vom Design her dem IE recht ähnlich also nicht son sch*** wie Opera und co!

Ist freeware
    wer interesse hat,
    LINK :
    http://www.download.com/Mozill…10299359.html?tag=lst-0-2

Sry für werbung des Programmes, weis das sowas nicht erlaubt ist bin selber
    innem Forum, da sogar Moderator aber das musste jetzt einfach sein.

cu Schtiebuu

© Copyright 2004 Schtiebuu

• "Dein" Forum hat sicher auch ueber 100000 Beitraege, oder?
    Ich bin ebenfalls Admin eines Forums und ich weiss es sehr zu schaetzen, dass Gaeste nicht posten koennen!
    Max

• Re: 2 wichtige mängel der seite

Zitat

Original geschrieben von Schtiebuu
    hi, so, meine Kritik zu dem Forum!

[...]
    Es ist für dich Admin vielleicht Sinnvoll aber nicht für die, die nur einmal herkommen und dann nie wieder.

Und genau deswegen, können Gäste auch nicht posten. ;)

Zitat

Du hast recht. Das ist hier ein hochleistungs Dienstleistungsunternehmen mit einem riesen Budget und DU als User zahlst ja auch genug dafür, dass DU erwarten kannst hier sofort bedient zu werden. :rolleyes:

1. Durch die Werbung finanziert sich das Forum hier und das ist auch gut so. Wenn dir die Werbung nicht gefällt, buch einen Premiumaccount für nur 5,-€ (Sorry für die Werbung) :p und schwups ist alles Werbefrei.

2. Wenn Du mal einen Blick ins "Software" werfen würdest, hättest du bemerkt, dass eineige User hier Firefox, Opera oder andere nich IE-Browser benutzen.

3. Bist du Moderator in einem Forum mit über 40.000 Benutzern und mehr als 1 Mio. (1.000.000) Beiträgen?

Denk mal darüber nach und du wirst sehen, dass in diesem Forum alles bestens funktioniert.

In diesem Sinne...

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Natürlich dann kann jeder der gesperrt ist weiter dumme Meldungen ablassen, oder ein anderer sich jedes mal umbenennen...
    Das stimmt schon so wies ist! ;)

Zitat

Ok vielleicht einziger Kritikpunkt aber so wie ich Carsten mittlerweile "kenne" schätze ich es so ein das es schon seine Gründe haben wird..... :)

Es ist hier bei TT so das dies nicht ein Forum ist das einfach von einer Person erstellt wurde um Admin zu spielen oder so wie es heute hin und wieder vorkommt. Dies hier ist eine Community die jede Menge Kosten verursacht.
    Diese Werbung ist für Carsten ein wenig hilfreich um die Kosten zu decken. Allerdings bei solchen Programmen wird das Pop-Up geblockt und somit nicht gezählt. Wenn jetzt jeder diese Pop-Ups die übrigens einmal zu Beginn auftauchen, blockt fehlt am Monatsende doch ein schönes Sümmchen....

Auf Dauer würde sich Carsten andere Methoden der Werbung einfallen lassen müssen und tja.... diese wird vielleicht sehr unangenehm.

Also Bitte spar dir solche Tipps die bestimmt nicht unbekannt sind.... ;)

Man kann niemanden verbieten es zu verwenden aber wer ein kleines bisschen Charakter hat und von der Community auch Hilfe erwartet und bekommt, könnte doch als kleine Gegenleistung diese Werbung akzeptieren, oder einen Premium Account buchen der 5 Euro im Monat kostet.... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Entsprechend ist meist auch das Niveau solcher Foren, in denen Gäste anonym schreiben dürfen. ;)
    Es ist gut so, wie es ist.

Zitat

Du musst auch nicht länger als 30 Sekunden warten, sondern exakt 30 Sekunden. ;)
    Diese Zeit ist dafür gedacht, die Bedingungen zur Teilnahme am Forum zu lesen.
    Hast Du sie gelesen? Ich vermute nicht, denn die 30 Sekunden reichen dazu nämlich eigentlich nicht aus.
    Aktiviert werden muss die Registrierung übrigens nicht von uns, sondern von Dir selber, indem Du die umgehend nach Registrierung versandte Mail bestätigst.
    Wartezeiten in diesem Bereich sind also nicht uns zuzuschreiben.

Zitat

Sonst ist die seite ganz gut.

Danke.

Zitat

Hab was mit Werbecodes als Überschrift gelesen... .

Tipp: Benutzt Mozilla Firefox

Aber nicht genau gelesen, oder? Sonst wüsstest Du, dass dieses Problem gerade beim Firefox auftritt. ;)

Viel Spass noch bei TT,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von Schtiebuu

Ich bin noch nicht so lange aktiv hier, aber die Summe der sinnlos-/doppel-/wiederholungs-/g-paul-/suche-nicht-benutzt-Postings ist doch schon relativ groß - und das nur von den angemeldeten Benutzern. Allein die Vorstellung Gäste posten zu lassen erfüllt mich deshalb mit Grauen. Chaos. Dafür ist TT einfach eine Nummer zu groß.

Außerdem ist m.E. der Informationsgehalt für Nur-Leser schon sehr gut. In aller Regel lassen für Interessierte die Fragen auch ohne Posting beantworten. Ich habe vor der Anmeldung auch sporadisch nur mitgelesen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Entsprechend ist meist auch das Niveau solcher Foren, in denen Gäste anonym schreiben dürfen.

Wen Gäste posten dürfen,warum sich dann noch hier anmelden.Selten so ein Quatsch gehört.

Zitat

2 wichtige mängel der seite

Echt spannender Threadtitel ,aber ein enttäuschender Inhalt um es mal harmlos zu formulieren.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Afaik waere das auch gefaehrlich, dan koente wer ueber einen robot auf einemal 10000 Spamposts machen oder 10000 user registrieren

Wen dan koente man da nur mit so Bildern wie bei Yahoo das machen

• Schtiebuu:

Inhaltlich schließe ich mich den anderen "Vorschreibern" hier an, sage dazu niochts mehr.

Ich möchte mir aber doch erlauben, dir mitzuteilen, dass du sich sehr weit aus dem Fenster lehnst, wenn du am ersten registrierten Tag bei TT mit dem zweiten Beitrag "wichtige Mängel" mitteilst. Ich halte das für anmaßend - zumal du dir keinerlei Mühe damit gegeben hast, herauszufinden, inwieweit deine Kritikpunkte hier bereits in der Vergangenheit diskutiert wurden.

Damit will ich hier nicht auf einen armen Newbie losschlagen - ich bitte auch andere, dass nicht zu tun. Aber so möchte ich als aktiver User hier deinen Beitrag nicht stehen lassen. Es hat schon vernünftigere kritische Beiträge - auch von "Neuen" gegeben.

Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!