Ja, das geht, jedenfalls bei Vodafone ist es kein Problem.
Allerdings kommst Du dann natürlich nicht mehr in den Genuß der Sonderkonditionen des RV, sofern vorhanden.
Carsten
PS: Hast aber lange an Deinem ersten Beitrag geschrieben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das geht, jedenfalls bei Vodafone ist es kein Problem.
Allerdings kommst Du dann natürlich nicht mehr in den Genuß der Sonderkonditionen des RV, sofern vorhanden.
Carsten
PS: Hast aber lange an Deinem ersten Beitrag geschrieben. ![]()
Beim nächsten Mal beende ich Deinen virtuellen Amoklauf dauerhaft.
Carsten
Re: bla bla bla
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
was ist das für scheiss thema ?
Entweder istb man ein doc oder nicht !!
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann lass es bitte auch.
Dies gilt ebenso für die anderen Threads, in denen Du momentan recht inhaltsleer postest.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Roman08
[...] und haben es hier in TT versucht aus lust und laune.
Aber nicht zum ersten Mal, oder?
Seltsam, dass es bei Deinen bisherigen Versuchen immer dazu kam, dass der Account gesperrt wurde.
Lerne einfach Dich zu benehmen, dann bestehst Du auch auf dem Weltmarkt - aber hier nicht mehr.
Carsten
Ich möchte mal auf ein meiner Meinung nach absolut geniales Video aufmerksam machen, das nebenan im BMW-Treff veröffentlich wurde.
Bei dem Video wird einfach nur der BMW Z3 dargestellt, mehr eigentlich nicht.
Wer irgendwelche Highspeed-Videos, völlig verrückte Race-Szenen oder Verfolgungsjagden erwartet, sollte sich den Download sparen, der ist hier falsch.
Es ist einfach nur gigantisch gut gemacht - da kommt kein Werbefilm der BMW AG dagegen an.
Beim Anschauen immer dran denken:
Das Video wurde nicht von Profis gemacht, sondern rein privat von Leuten, die einfach nur den Z3 gut finden.
Der Link zum Thread beim BMW-Treff:
BMW WOBOZ Video fertig (Download)
Direkt zum Download auf krizzz.de.
Ach ja, beinahe vergessen:
Das Video dauert ca. 10 Minuten und ist 228 (!) MB groß - aber der Download lohnt sich!
Carsten
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, Kay. ![]()
Nicht mehr lange, und ich folge Dir mal wieder nach. ![]()

Lass die Handys heute mal Handys sein und geniesse den Tag!
Carsten
Dann will ich phoneman mal zu diesem Schnäppchen gratulieren - im Vodafone-Shop kostet der Renner wie schon erwähnt noch ein paar Euro mehr. ![]()
Herzlichen Dank - auch und besonders an Zoran für die Spende! ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Die letzte Entscheidung liegt eh bei Carsten, ob und wie die Tassen versteigert werden sollen. ... (Wenn er dann bald mal im Forum auftaucht oder seine mails checkt)
Hat er schon - Du hast Post. ![]()
Vielen herzlichen Dank!
:top:
Wir werden die Tassen demnächst in einem eigenen Thread starten. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
102,99 EUR
Nicht billig sondern preiswert...
Der Countdown läuft - noch eine Stunde.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wohl doch eher Unterschied im Gebrauch des Blinkers allgemein, oder?
So ist es.
In vielen europäischen Staaten ist es Usus, während des gesamten Überholvergangs links zu blinken und erst beim Einscheren auf die rechte Spur wieder zu deaktivieren.
Hat den Vorteil, dass diese Fahrer dann nicht wie viele andere vergessen, die Spur wieder zu räumen. ![]()