-
Auszug aus der Website:
Zitat
This is the day that all fellow System Administrators across the globe, will be showered with expensive sports cars and large piles of cash in appreciation of their diligent work.
Da muss ich doch gleich mal vor's Haus schauen, ob sich da was getan hat. 
-
Mit ausreichend Abstand mal kurz aufzublenden ist durchaus erlaubt - bei mehrmaliger Wiederholung rutscht man jedoch schnell in den Bereich der Nötigung.
Was die Anzeige betrifft:
Lass es einfach sein, ist die Sache nicht wert und unsere Behörden haben durchaus wichtigeres zu tun, als solchem Killefiez nachzugehen. 
Carsten
-
Es handelte sich um nicht ganz regelkonforme Userpics, kein Weltuntergang. Kann man aber auch gerne per PN melden, wenn sowas auffällt, wir wollen ja niemanden anprangern. 
Was die Frage nach dem EM-Forum betrifft:
Das werde ich in den nächsten Tagen in der Versenkung verschwinden lassen. Ein Olympia-Forum ist momentan nicht angedacht. Ich denke nicht, dass das Interesse derart stark sein wird.
Carsten
-
Olle Petze - und dann noch zwei andere übersehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Das ist aber als normal gewachsener männlicher Europäer in einem Peugeot 106 gar nicht soo einfach
Definitiv das falsche Fahrzeug für's Autokino. 
Wir sind früher mit sowas ins Autokino Kornwestheim gefahren.
Die Ladefläche wurde mit Matratzen ausgelegt und mit einer Kiste Bier bewirtschaftet. Die Karre haben wir dann quer reingestellt und die Ladefläche leicht zur Seite (also in Richtung der Leinwand) gekippt. Davor wurden zwei Golf mit Soundsystem und offener Heckklappe platziert und los ging die Sause. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
also ich find schon das es hier reinpasst
Ich nicht, denn mit dem Forum an sich hat es wohl wenig zu tun?
Ja, hier öffnen sich PopUps und das wird auch erstmal so bleiben.
Und diese Diskussion hatten wir in der Tat schon mehr als nur einmal, ich werde sie nicht nichtmals führen. 
Carsten
-
Gehen wir es an:
Bestellschluss ist am kommenden Montag, 02.08.04 um 12 Uhr mittags.
Die Nachzügler sollten nun also in die Gänge kommen. 
-
Bitte künftig beachten, danke.
-
Danke für den Hinweis, die 0800-Nummer wurde eben aufgenommen. 
Carsten
-