Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von charmin_baer
    Ja hollla, das wusste ich ja garnicht! Ich dachte bisher immer, dass eben dieser Rang als einer der ausschlaggebensten Punkte sei, deshalb wunderte ich mich auch, warum keiner nach der Qualität der Postings fragt!

Dieser Rang ist keineswegs ein ernstzunehmendes Kriterium, sondern eigentlich nur ein Gag am Rande, der im Communitybereich "lebt".
    Keinesfalls jedoch sollte er überbewertet werden, bitte nicht diesen Fehler machen. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Aber, enweder habe ich einen Blackout, oder warum kapiere ich dies Fussnote nicht. :confused:

Das bedeutet IMHO im Klartext:
    MMS bis 100 kb ins VF-Netz ab 01.01.05: 0,39 Euro
    MMS über 100 kb ins VF-Netz ab 01.01.05: 0,99 Euro

MMS bis 100 kb ins Fremdnetz ab 01.01.05: 0,59 Euro
    MMS über 100 kb ins Fremdnetz ab 01.01.05: 1,29 Euro

Aktuelle Pressemitteilung:

Inzwischen wurde ich von der Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg / PSt. Ober-Ramstadt kontaktiert, bei der ein strafrechtliches Sammlermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Betruges geführt wird.

Aktuelle Pressemitteilung:

Was bin ich erleichtert, ich bin nicht alleine.... :D
    Ich hatte mir die DVD vor ca. 1 Jahr aufgrund einer Empfehlung blind gekauft - und nach erster Sichtung sofort wieder vertickt.
    Ich finde den Film einfach nur grauslig mies und völlig langweilig, aber vermutlich habe ich ja den tieferen Sinn nicht erfasst. ;)
    Egal, über Geschmack kann man nicht diskutieren oder gar streiten.
    Für den einen oder anderen wird es wohl schon ein netter Abend gewesen sein, denn zumindest ich achte normalerweise nicht auf das Programm von RTL2 (wenn nicht grade eine 24-Staffel läuft ;) ).

Carsten

Sorry,
    aber es ist doch immer dasselbe bei einem neuen Handy:
    Irgendein Anbieter bei Ebay kann angeblich schon vor dem eigentlichen Marktstart liefern, und dann meist sogar noch günstiger.
    Seit Jahren immer wieder dasselbe Bild - und meist ist ausser heisser Luft und im schlechtesten Fall viel verlorenes Geld nichts dahinter.
    Darum bekommt auch dieser Thread sein wohlverdientes Schloss. ;)
    Zudem dieses Thema im Fachforum nicht wirklich passt.

Carsten

Re: Jochen

Lies das nochmal in Ruhe durch und Du wirst feststellen, dass es hanebüchener Unsinn ist.
    Darüber hinaus hättest Du diese vollkommen subjektive und nicht der Realität entsprechende Einschätzung der Situation doch wohl eher per PN regeln können, oder? Der dedizierte Unterschied zwischen Jochen und Dir ist nun einmal, dass er als Moderator hier tätig ist und es darum oftmals unerlässlich ist, in solchen Situationen öffentlich und deeskalierend einzugreifen.
    Dein Statement wiederum trägt wohl kaum dazu bei. Dadurch könnte der Verdacht aufkommen, die Situation noch weiter anheizen zu wollen.

Carsten
    *kopfschüttelnd*

Und nun wieder zurück zum Thema bitte!