Beiträge von Carsten

Meine Meinung wollen sie nicht wissen:

Zitat

Leider befragen wir gegenwärtig nur Personen, die Mobiltelefone bestimmter Hersteller benutzen. Sie können den Fragebogen leider nicht ausfüllen.

Könnte eventuell daran liegen, dass ich kein Nokia als aktuell genutzt angegeben habe. :D
    So holt man keine Käufer von anderen Marken zurück.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Öhm,

1. Bilder zitiert man nicht mit.
    2. Das Auto des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau (Kennzeichen: 0 - 1)sieht man in einer mittelhessischen Stadt nicht oft, bzw. fast nie, daher, für mich, was besonderes.

Freut mich, dass sich der Ex-Präsident Rau für einen E38 entschieden hatte.
    Peinlich, dass es nur beim Begleitfahrzeug (ebenfalls ein BMW E38) für weiße Blinker (leider SA) gereicht hat. ;)

So, ich will auch mal eine Pillepalle-Frage loswerden:
    Ich habe heute mittag ein Eis (so ein Stieleis wie z.B. Capri) aus dem Eisfach geholt und kurz antauen lassen. Danach ein wenig telefoniert usw., wie das halt so ist.
    Und eben fällt mir das Eis wieder ein - der Aggregatzustand dürfte klar sein.
    Prinzipielle Frage:
    Ist das Zeug jetzt verdorben oder kann man das einfach wieder einfrieren?
    Um die 50 Cent für das Eis geht es mir nicht, würde mich nur einfach mal interessieren.

Am besten mit dem Hubschrauber einfliegen. ;)
    Es wird wie jedes Jahr ein gewaltiges Verkehrschaos geben. Der Hockenheimring ist direkt an der BAB gelegen, und als Ausfahrt bzw. Zufahrt zum Ring dient die Raststätte Hockenheim.
    Dann heisst es, im Wald (!) einen Parkplatz zu suchen bzw. zugewiesen zu bekommen, denn großartig angelegte Parkplätze wie z.B. bei Messen gibt es nicht.

Am Ring selber hast Du quasi keine Chance von aussen mehr zu sehen als die Rückseite der Tribünen. Beeindruckend auch schon von aussen ist jedoch der Motorenlärm.
    Karten sind laut http://www.hockenheimring.de noch zu bekommen:

Zitat

Der Vorverkauf bei der Hockenheim-Ring GmbH ist abgeschlossen.

Restkarten nur noch direkt am Rennwochenende vor Ort an der Tageskasse (freitags - sonntags ab 7.30 Uhr) erhältlich.

Ob die Website allerdings wirklich aktuell ist? :confused:

Mein Tipp:
    Lecker auf der Terasse grillen, danach mit einen kalten Bierchen vor den Fernseher werfen. Da hast Du mehr vom Tag. :)

Carsten

Re: Re: Re: Aller guten (?) Dinge sind drai

Klinsmann ist quasi der neue Teamchef:
    http://host1.tagesspiegel.de/n…icker/detail.php?id=27955

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    IMHO ist Klinsmann nur Leuten sympathisch, die sich für Fußball nur am Rande interessieren. Weil er halt so nett ischt und luschtig schwäbisch spricht.

Also mir ist Klinsmann durchaus sympathisch - und das bestätigt sogar Deine Theorie, denn von Fußball habe ich keine Ahnung und Schwabe bin ich auch noch. :D

Tja Timo, so leid es mir tut, aber die Antwort darauf war Dir wohl schon beim Schreiben des Beitrags klar. ;)
    Nein, Du musst wirklich einen anderen Artikel ersteigern - aber glücklicherweise haben wir grade wieder etwas im Angebot. ;)

Carsten

Schliesse mich vollumfänglich an!
    :top:

Ihr seid echt besch... genial! ;)
    DANKE!
    Das hätte ich mir nie zu träumen gewagt!

Carsten