Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Meistens sind es aber auch einfach Schönheitsfehler. z.B. hab ich in einem Titel geschrieben "Luft um Bremssystem". Fällt beim schnellen Lesen nicht auf.
    Und meine Threadtitel schlampe ich auch nicht hin, sondern versuche mich an den Richtlinien von TT zu orientieren, sprich aussagekräftig. ;)

Wenn versehentlich ein völlig falsches Topic gewählt wurde, korrigiert das jeder von uns gerne, sofern wir darauf hingewiesen werden. So oft kommt das nun auch wieder nicht vor. Wenn jedoch von einem User pro Tag drei Änderungsbitten kommen, erfolgt auch mal der freundliche Hinweis, vor dem Verwenden der Tastatur die grauen Zellen zu aktivieren. ;)
    Und kleine Schönheitsfehler oder Buchstabenverwechsler korrigieren wir ebenso vollkommen selbstständig, wenn wir drüber stolpern und der richtige Titel durch den Kontext offensichtlich ist.
    Daher halte ich die momentane 5-Minuten-Terrine für sinnvoller als die Beschränkung auf nur 1 Änderung, die zudem in dieser Form erstmal gar nicht möglich ist.

Zudem wollte ich Dir keineswegs unterstellen, Dir keine Mühe damit zu geben. :)
    Jedoch gibt es in der Tat leider genügend User, die es nicht die Bohne interessiert. Denen ist es auch egal, ob einmal oder 50 mal editiert werden kann.

Carsten

Moin,
    das ist durchaus möglich, und zwar in den ersten fünf Minuten nach Erstellen eines Threads. Danach ist die Änderung des Topics nur noch dem Team möglich.
    Diese Zeitspanne sollte vollkommen ausreichend sein, um Rechtschreibfehler auszubügeln. Denn wer es in fünf Minuten nicht schafft, wird es auch in fünf Tagen nicht schaffen - oder aber es interessiert ihn schlichtweg nicht, was da grade hingeschlampt wurde. ;)

Carsten

An dieser Stelle der wiederholte Hinweis bzw. die dringende Bitte, nicht einfach von anderen Websites Inhalte hier rein zu kopieren - siehe auch unsere Regeln zum Thema "Urheberrecht bei Texten und Bildern".

Hier mal die komplette Pressemitteilung:

Bist Du grade dabei, im A/K Threads relativ sinnlos nach oben zu kramen? Das ist jetzt schon der dritte heute morgen.
    Bleibt hier bitte ontopic, danke!

Carsten

Re: Warum nur ein Forum ?

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Warum habt Ihr nur ein Forum ?

warum habt Ihr keine Interaktiv Module ?

Also wenn ein Forum nicht interaktiv ist, habe ich eine Definition verpennt. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Carsten, Du bist wohl dort Stammkunde?:D:p

Immer diese haltlosen Anspielungen auf mein zartes Körperimage... ;)
    Solltest Du BK-Besuche in einer Frequenz von ca. zwei Monaten als Stammkundschaft bezeichnen, bin ich das wohl tatsächlich. :)
    Wenn ich aber mal hingehe, dann immer mit Gutschein - bin ja schliesslich Schwabe! :D

Carsten