Gibt es sicherlich. ![]()
Momentan sehe ich jedoch nach wie vor keinen zwingenden Grund für ein Update, ehrlich gesagt.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es sicherlich. ![]()
Momentan sehe ich jedoch nach wie vor keinen zwingenden Grund für ein Update, ehrlich gesagt.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Meistens sind es aber auch einfach Schönheitsfehler. z.B. hab ich in einem Titel geschrieben "Luft um Bremssystem". Fällt beim schnellen Lesen nicht auf.
Und meine Threadtitel schlampe ich auch nicht hin, sondern versuche mich an den Richtlinien von TT zu orientieren, sprich aussagekräftig.
Wenn versehentlich ein völlig falsches Topic gewählt wurde, korrigiert das jeder von uns gerne, sofern wir darauf hingewiesen werden. So oft kommt das nun auch wieder nicht vor. Wenn jedoch von einem User pro Tag drei Änderungsbitten kommen, erfolgt auch mal der freundliche Hinweis, vor dem Verwenden der Tastatur die grauen Zellen zu aktivieren. ![]()
Und kleine Schönheitsfehler oder Buchstabenverwechsler korrigieren wir ebenso vollkommen selbstständig, wenn wir drüber stolpern und der richtige Titel durch den Kontext offensichtlich ist.
Daher halte ich die momentane 5-Minuten-Terrine für sinnvoller als die Beschränkung auf nur 1 Änderung, die zudem in dieser Form erstmal gar nicht möglich ist.
Zudem wollte ich Dir keineswegs unterstellen, Dir keine Mühe damit zu geben. ![]()
Jedoch gibt es in der Tat leider genügend User, die es nicht die Bohne interessiert. Denen ist es auch egal, ob einmal oder 50 mal editiert werden kann.
Carsten
Moin,
das ist durchaus möglich, und zwar in den ersten fünf Minuten nach Erstellen eines Threads. Danach ist die Änderung des Topics nur noch dem Team möglich.
Diese Zeitspanne sollte vollkommen ausreichend sein, um Rechtschreibfehler auszubügeln. Denn wer es in fünf Minuten nicht schafft, wird es auch in fünf Tagen nicht schaffen - oder aber es interessiert ihn schlichtweg nicht, was da grade hingeschlampt wurde. ![]()
Carsten
An dieser Stelle der wiederholte Hinweis bzw. die dringende Bitte, nicht einfach von anderen Websites Inhalte hier rein zu kopieren - siehe auch unsere Regeln zum Thema "Urheberrecht bei Texten und Bildern".
Hier mal die komplette Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigen
PRESSEMELDUNG
21. Juli 2004
o2 Germany gewinnt 336.000 Kunden im ersten Quartal
? + 1,3 Mio. Kunden gegenüber Vorjahr
? ARPU steigt in einem Jahr um 5 Prozent auf 367 Euro
MÜNCHEN. o2 Germany hat in den 12 Monaten bis zum 30. Juni 2004 die
Kundenzahl um knapp 1,3 Mio. auf 6,3 Mio. erhöht. Das entspricht einem
Wachstum von 25 Prozent. Gleichzeitig verbesserte sich der
durchschnittliche jährliche Umsatz je Kunde (ARPU) um 5 Prozent auf 367
Euro. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres (bis 30. Juni 2004) gewann o2
336 Tsd. neue Kunden und lag damit sogar knapp über dem traditionell
starken Weihnachtsgeschäft.
Den hohen Umsatz je Kunde von 367 Euro verdankt o2 dem wachsenden Anteil
an Postpaid-Kunden. Er liegt nun bei rund 58 Prozent, dabei haben sich im
letzten Quartal rund 62 Prozent der neuen Kunden für einen
Postpaid-Vertrag entschieden. o2 ist nach wie vor das einzige Unternehmen
am deutschen Mobilfunkmarkt mit mehr Postpaid- als Prepaid-Kunden. Das
Verhältnis dieser Kundengruppen ist ein Indikator für den Wert der
Kundenbasis, da Postpaid-Kunden im Schnitt einen viermal höheren Umsatz
erzeugen. Dazu trägt wesentlich der Tarif o2 Genion bei, den nun rund 75
Prozent der Postpaid-Kunden nutzen.
Mobile Datendienste haben mittlerweile einen Anteil von 21 Prozent an den
Serviceumsätzen. Mit rund 532 Mio. verschickten Nachrichten trägt SMS den
größten Teil zu diesem hohen Wert bei. Im Vergleich zum Vorjahr ist die
Zahl der SMS um rund 31 Prozent gewachsen. Aber auch der Anteil der
mobilen Dienste am Datenumsatz, die über SMS und Sprache hinausgehen,
steigt. Mittlerweile nutzt etwa jeder fünfte Kunde Angebote wie MMS,
mobile E-Mail- und Online-Dienste.
o2 (Germany) GmbH & Co. OHG, ein Tochterunternehmen von mmo2 plc, bietet
mit dem eigenen Mobilfunknetz sowie über ein Roaming-Abkommen mit T-Mobile
seinen Post- und Prepaid-Kunden nahezu flächendeckende Versorgung. Darüber
hinaus stellt das Unternehmen auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie
innovative mobile Datendienste bereit. mmo2 plc hat 21,3 Millionen Kunden
in Großbritannien, Irland und Deutschland.
Eine Kennzahlenübersicht entnehmen Sie bitte der angehängten pdf-Datei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Toerk
Ich denke, der Thread ist jetzt kein Top Thema mehr wert. Nur die Antwort von Carsten zum Thema Tassen steht noch aus
:p .
Cheers,
Toerk
Bekommst Du gleich per PN. ![]()
Carsten
Bist Du grade dabei, im A/K Threads relativ sinnlos nach oben zu kramen? Das ist jetzt schon der dritte heute morgen.
Bleibt hier bitte ontopic, danke!
Carsten
Wenn ich mich nicht irre, ist dieses Urteil nicht neu, sondern das Ergebnis einer zweiten Instanz.
Vor einiger Zeit wurde bereits ähnlich entschieden.
Die Startgutscheine für Neukunden gelten bei Amazon schon lange nicht mehr für Bücher.
Re: Warum nur ein Forum ?
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Warum habt Ihr nur ein Forum ?
warum habt Ihr keine Interaktiv Module ?
Also wenn ein Forum nicht interaktiv ist, habe ich eine Definition verpennt. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Carsten, Du bist wohl dort Stammkunde?:D:p
Immer diese haltlosen Anspielungen auf mein zartes Körperimage... ![]()
Solltest Du BK-Besuche in einer Frequenz von ca. zwei Monaten als Stammkundschaft bezeichnen, bin ich das wohl tatsächlich. ![]()
Wenn ich aber mal hingehe, dann immer mit Gutschein - bin ja schliesslich Schwabe! ![]()
Carsten
Unabhängig von der Gästebefragung kann man bei BK täglich einen neuen Gutschein anfordern: Klick.
Viel Spass beim Futtern. ![]()