-
Hallo,
ich habe mal das wild wuchernde Satzzeichengemüse aus dem Titel entfernt.
Ersatzweise solltest Du doch bitte ein paar andere Satzzeichen in den Text einfügen - das fördert die Lesbarkeit und das Verständnis eines Beitrags ungemein. 
Bitte künftig beachten.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber das ist nix gegen "Rräisi" den Pistenschreck 
Absolut harmlos gegen die "Frau meines Lebens".
Uaahh.... Mir läuft das Blut aus den Ohren! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Oder hast Du vielleicht Deine Emailadresse geändert und dies nicht per Link aus dem Emailpostfach bestätigt?
Chris
So ist es, ich habe den Freischaltekey eben nochmals verschickt.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Nur um mal meine Meinung hier dazuzugeben.
Ich fand die Google-Ads besser als die Popups...
Dann kann ich Dich beruhigen:
Eine Kombination ist keineswegs ausgeschlossen. 
SCNR! 
Carsten
-
Hallo,
der besagte Banner ist raus - dafür dürft ihr Euch nun Glückskekse bei der Sparkasse abholen. 
Carsten
-
Doch, in der Tat werden seit heute erstmal wieder (wie früher auch) PopUps ausgeliefert. Dafür ist der Google-Skyscraper rechts erstmal wieder weg.
Carsten
-
Nimm WinVi.
Damit habe ich auf einem Rechner mit 256 MB RAM schon Textdateien mit 1 GB geöffnet. Dauert aber dann auch entsprechend lange, bis die Datei offen ist.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ein Gewittertierchen???
Was ist das denn?:eek: 
SunnyStar
Google hilft auch hier: Klick.
Jedoch sind die dortigen Bekämpfungsmethoden bei einem TFT dann eher nicht zu empfehlen: 
Zitat
Bekämpfung: Luftfeuchtigkeit erhöhen und Abbrausen der Pflanzen mit lauwarmen Wasser. Einsatz von Gelbtafeln oder Raubmilben. Bekämpfung mit allen gegen saugende Insekten zugelassenen Spritzmitteln möglich.
-
Weder noch - das dürfte wohl eine Default-ID sein, die unserem Werbepartner zugeordnet ist.
Carsten
-
Angekündigt im Oktober 2002, Auslieferung dürfte wie schon erwähnt Dezember gewesen sein.
Carsten