Beiträge von Carsten

Hallo,
    wie auch aus unseren Regeln hervorgeht, ist dies nicht gestattet:

Zitat

Angebote, die gegen geltendes Recht verstossen, sind nicht gestattet. Dazu zählen unter anderem Angebote illegaler bzw. den Urheberrechten Dritter unterliegender Software, von Gegenständen und Geräten, deren Besitz und/oder Betrieb oder Mitführen die Volljährigkeit und/oder eine behördliche Erlaubnis erfordert, von FSK18-Videos und -DVDs sowie auf sonstige Weise nach geltendem Recht illegalen oder jugendgefährdenden Inhalts.

Leider sehen wir nicht sofort immer alles - wenn wir aber Kenntnis davon erlangen, reagieren wir auch entsprechend.

Carsten

Hallo,
    beim Ändern der Emailadresse wird ein neuer Aktivierungskey verschickt, um die korrekte Mailadresse zu überprüfen.
    Scheinbar jedoch ist die Aktivierung aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen worden. Ich habe den Key eben nochmals verschickt.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Wrd mich allerdings wundern, da ich die schon vor einem Monat zugeschickt bekommen hab ;)

Da beschleicht mich ein Verdacht. ;)

SCNR! :D
    Würde mich aber schon sehr wundern, denn sonst hätte Mirko doch sicherlich gemeldet, dass die Auslieferung angelaufen ist.

Aber wir sollten aufhören, jeder zweiten Händlermeldung über angebliche Lieferfähigkeit hinterherzuhecheln. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    such doch erstmal, bevor du so frech hier was rein schreibst.

Ähm..
    Derart hilfreiche Beiträge sind nun wirklich völlig überflüssig.

[small]Gepostet via WAP (T630: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/1.1)[/small]

Inzwischen habe ich nun endlich auch ein K700, aber der Effekt tritt bei mir nicht auf.
    Ist das immer reproduzierbar?

Hier in Stuttgart gibt es das auch alle paar Monate mal.
    Richtig ist, dass die Abnehmer am Vorabend oftmals osteuropäische Mitbürger sind. Jedoch randalieren die nicht oder machen Theater. Im Gegenteil, sie sind sogar sehr hilfsbereit beim Raustragen sperriger Gegenstände. Und das auch nicht nur, wenn Eigeninteresse vorhanden ist.
    Egal ob ich eine Couchgarnitur oder einen sperrigen Schrank zu tragen hatte, sofort wurde mir Hilfe angeboten. Die haben das Zeug rausgeschleppt, sauber abgestellt und sind weitergezogen - jedoch nicht ohne vorher zu fragen, ob ich noch einen alten Videorecorder oder Ähnliches im Keller habe. ;)
    :top:

Erlebnis vom letzten Sperrmüll:
    Da hatte ich einen alten PC rausgestellt, weitgehend ausgeschlachtet. 486er-Board + 2fach CD-LW und 1 GB HD war noch drin, kein Netzteil, kein RAM und halt das Kabelgedöns.
    Keine 10 Minuten später komme ich wieder raus und was sehe ich:
    Der nackte Tower steht noch da, aber das komplette noch vorhandene Innenleben wurde fachmännisch ausgebaut und mitgenommen. :D

Carsten

Mobilcom-Pressemitteilung dazu:

Re: K700i - zufrieden

Dann mal Glückwunsch und noch viel Freude am K700. :)

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    so folx .. hoffe es nervt euch nicht, dass es jetzt noch nen K700i-thread hier hat :)

greez.

Ehrlich gesagt:
    Doch, das tut es. Denn wenn jeder K700-Besitzer hier seine Freude oder auch Unzufriedenheit in einem eigenen Thread ausdrücken würde, dann Gute Nacht. ;)

Carsten