ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Übrigens - zum Thema K700i und Branding gibts bereits Threads.
So ist es. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Übrigens - zum Thema K700i und Branding gibts bereits Threads.
So ist es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Interesse ja. Mail ist raus und bounct "User Unknown". Kennst Du Deine eigene Mailadresse nicht?
![]()
Guggst Du in seine Sig. ![]()
Und plötzlich ziert sich Hitzfeld wieder:
http://www.stern.de/sport-moto…eid=524410&nv=cp_L2_tt_al
Der Nachfolger steht dann wohl doch noch nicht fest.
Aloha,
inzwischen habe ich mich nochmal mit Sascha kurzgeschlossen und wir haben uns im Team beraten, der Handjack wird wohl so aussehen:
Und nachdem ich die fehlenden 10 Exemplare inzwischen "gebucht" habe, sollte dem ganzen nun nicht mehr viel im Wege stehen. ![]()
Carsten
Ist zwar kein 400er-Quad, sondern ein 450er (bzw. 439er
), aber damit würde man wohl einigermassen flott unterwegs sein mit 54 PS und 159 kg:
Yamaha YFZ450
Soo schwer ist das nicht.
Und - ehrlich gesagt und ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen - für einen 16-jährigen Anfänger IMHO zwei Nummern zu gross.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Generell würde ich der neuen Führerscheinklasse schon positiv gegenüberstehen, aber wenn dann soll es eine sinnvolle Grenze geben, mindestens 125ccm oder besser 250 oder 400.
Dir ist aber schon klar, dass man mit 400 ccm schon an die 50 PS zur Verfügung hat? Und würde es eine solche Hürde wirklich geben, stünden umgehend diverse Hersteller parat, die aus diesem "Hubräumchen" ~70 PS rausholen würden?
Carsten
Sorry für offtopic...
@ Tonni:
Warum schreibst Du eigentlich immer "K7ooi" und nicht "K700i"?
Nicht dass es mich jetzt persönlich stören würde - aber die Suchfunktion wird Deine Beiträge zu diesem Handy dann selbstverständlich nicht finden.
Davon abgesehen nennt sich das Gerät nun wirklich nicht "KaSiebenOhOhIe". ![]()
Carsten
Bitte veranstaltet hier jetzt keine Hetzjagd und macht Zoran nicht zum Prügelknaben des Forums!
Viele haben in der Vergangenheit von seinen Aktionen profitiert, und als er Werbepräsente verschenkt hatte, standen auch viele aus diesem Forum in der ersten Reihe.
Ich will Zoran hier nicht in Schutz nehmen, aber bei aller Diskussion sollte eine gewisse Fairness gewahrt bleiben, und zwar auf allen Seiten.
Zorans Aussagen in diesem Thread sind teilweise nicht in Ordnung, das will ich keineswegs beschönigen. Aber ebensowenig gefallen mir andere Statements, dass er sich doch aus diesem Forum zurückziehen solle oder er in eine Ecke mit anderen in der Vergangenheit sehr auffälligen Händlern gedrückt wird.
Bitte bedenkt auch, dass es nun Samstag nachmittag ist und Zoran vermutlich vor Montag nicht mehr hier reinschauen wird.
Ihr tut keinem einen Gefallen, wenn hier nun ein wilder Flamewar einsetzt, in dem einer den anderen überflügeln möchte.
Ich appelliere an Euer Verständnis und Eure Fairness und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde und der Thread nicht doch noch bis Montag geschlossen werden muss.
Danke. ![]()
Carsten
Bitte nochmal aufmerksam den Titel dieses Threads lesen, dann die Information langsam in sich aufnehmen und schlussfolgernd darüber nachdenken, ob irgendwelche Schullandheimaufenthalte nun wirklich hier hinein gehören.
Und nein, die Frage muss nicht beantwortet werden.
Und lest Euch doch bitte mal den Thread durch, ehe Fragen zum 579. Mal gepostet werden, danke.
Carsten
Inzwischen ist der DVD-Pack der Saison 2 bei Amazon lieferbar:
[amazon=B00023I0GG]24 - Season 2 (7 DVDs)[/amazon]