OK, dafür könnte man dann ja das Profilfeld "Homepage" entfernen, oder?
![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Aloha,
Semmal hat mich da vollkommen richtig zitiert, eines ist jedoch noch hinzuzufügen:
Die Feldlänge wurde inzwischen auf 500 Zeichen erweitert.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo,ich hätte da noch eine
IdeeNotlösung: wie wäre es wenn Carsten es ermöglicht(en würde) das in diesem Feld auch Verlinkungen möglich sind? Es wird bestimmt sogut wie jeder eine html Seite erstellen können, hochladen und verlinken oder?
Da sehe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bedarf dafür. Welchen Sinn sollte das auch machen?Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Ich denke mal viele haben nach den ersten beiden Spielen unserer Elf, eh schon von ihrem 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch gemacht
MM-Aktion: 01.06.
D - Holland: 15.06.
D - Lettland: 19.06.
Edit: Falscher Monat. -
Einige hier - und damit offensichtlich und leider auch Du, Zoran - sind hier momentan wohl etwas im falschen Film! :flop:
Jedenfalls kann ich diese Eskalation der Beleidigungen und Vorwürfe keinesfalls gutheissen.
Darum bekommt der Thread mal ein paar Stunden Pause verordnet, bis sich alle wieder ein wenig beruhigt haben.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Klar, Vizeweltmeister ist kein großer Erfolg! Typisch Deutsch!
Sicherlich ist das ein Erfolg - aber Vize ist nun mal eben erster Verlierer.
Dass Helmut Schön 1774 und Franz Beckenbauer 1990 als Trainer bzw. Teamchef Weltmeister wurde, ist allgemein bekannt.
Es denkt aber kaum jemand daran, dass Jupp Derwall 1982 auch Vize wurde. Das meinte ich damit.Carsten
-
Mädels, Ball flach halten. (Welch Wortspiel in diesem Thread...
)Wir sind doch nicht hier, um uns zu zoten, oder?
BTT:
Danke Rudi!Tante Käthe war auf jeden Fall ein Sympathieträger, wenn ihm auch die großen Erfolge versagt blieben.
Aber wenn man die Vorgänger (Ribbeck, Vogts) betrachtet, war mir persönlich der Rudi schon lieber.Hoffen war, dass Hitzfeld mehr Erfolg hat.
Carsten
-
Ähm...
Was meinen die in der Vergleichstabelle mit "Jahresemissionen eines Inders"?
Doch hoffentlich nicht das, an was ich grade denke?
-
-
Also die richtigen sind auf jeden Fall diese hier:

Warum Du aber noch die anderen angezeigt bekommst, weiss ich nicht. Eventuell hängt da ein lahmer Proxyserver dazwischen? :confused:
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
http://www.architektur-software.de/
Ist allerdings nicht gerade Share- oder gar Freeware.
Interessanterweise ist die Site auch unter http://www.briefbombe.de erreichbar.
Carsten