Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Keine Aussage zu Thema sondern nur beschimpfungen!
Hilft ungemein.
Welche Aussage wird denn vermisst?
Kritik ist hier nach wie vor sehr gerne gesehen - aber doch bitte konstruktiv.
Destruktives Gepflaume bitte an die örtliche Parkuhr adressieren, danke.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Jetzt gerade wieder:
"Der große Rundumschlag: connect 07/2004" im Mobilfunk Allgemein. Eine Regelmäßigkeit kann ich aber auch (noch) nicht ausmachen. Vielleicht immer dann, nachdem man die "übermäßige Belastung"-Nachricht bekommen hat?MfG
bimmelbommel
Das scheint leider richtig zu sein, und der Zusammenhang mit den momentanen Serverproblemen ist ebenfalls nachvollziehbar. Bei jeder Aktion im Forum (besonders natürlich bei neuen Beiträgen) kommt es zu verschiedenen Abfragen bzw. Änderungen der Datenbank. Die erste ist wohl das Posting selber, darauf folgen diverse andere. Wird dieser Scriptablauf aus verschiedenen Gründen nicht vollständig abgearbeitet, kann es zu solchen Fehlern kommen.
Aber wie schon "nebenan" im anderen Thread geschrieben:
Es wird daran gearbeitet und wer werden eine Lösung finden.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
kann das vielleicht jemand bestätigen?
Das wäre durchaus interessant - aber doch nicht im A/K, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hä? Also alt? :confused:
Also diese hier?
- oder wie jetzt?
Cache leeren.
Das sind die alten alten, also die alten neuen, die vorher da war waren. Wir nehmen weiterhin die neuen alten, also die alten neuen, also die jetzigen.

-
So wie sie jetzt sind, waren sie ja bisher auch - und so werden sie auch bleiben.

-
Nein - alte...

Sorry, kleiner Fehler meinerseits, wird gleich wieder korrigiert. -
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Ich dachte ja immer, dass ein Firmensprecher dafür da ist, die Meinung des eigenen Unternehmens zu vertreten. Aber wie man sich doch täuschen kann.....
Man sollte aber der Dame nicht sagen, dass ihre, nennen wir es mal persönliche Meinung, eigentlich gar keinen interessiert und auch überhaupt nicht von Belang ist.
In diesem Sinne,schönen Abend
Bitte meine Aussagen vollständig zitieren und nicht aus dem Zusammenhang reissen, danke.
Du darfst der Dame gerne Deine persönliche Meinung zu diesem Thema mitteilen, jedoch hat das mit diesem Forum nun einmal recht wenig zu tun.Meine vollständige Aussage war:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Zum einen hat T-Online damit wohl wenig zu tun, zum anderen kann man die dort genannte Äusserung der T-Mobile-Sprecherin nicht zwingend derart auslegen, dass es T-Mobile "egal" ist.Letztendlicher Knackpunkt ist folgender Satz: "Offiziell ist die Software jedenfalls nicht erhältlich."
Diese Firmware unterliegt Urheberrechten und ist nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.
Carsten
In der Tat existiert ein kleiner Unterschied zwischen der Aussage "... offiziell nicht erhältlich..." und (Achtung, hypothetisch und völlig aus der Luft gegriffen) "Wir werden keinesfalls Urheberrechtsverletzungen verfolgen."
Ein solches Statement konnte ich bisher nirgendwo lesen.Du bist weitgehend (vermeintlich) anonym im Netz unterwegs? Nun denn, ich nicht.
Du hast noch nie nette Briefe von ebenso netten Anwälten erhalten, die Dir nette Dinge ankündigen? Nein? Sei froh, ich schon.
Carsten
-
Mist!

Da ist man einmal einen Tag nicht online und übersieht dann noch diesen Geburtstags-Thread völlig!Lieber Dag,
auch von mir mit Verspätung noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Fühl Dich auf die Glatze geknutscht, mein Freund!Liebe Grüße,
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
[Edit] Versuch jetzt geschlagene 10 Minuten oben geposteten Text zu posten *arrrgh*
Sorry,
da war ich schuld, ich habe den Server eben neu gebootet.
Dass heute kapitale Probleme auftreten, ist unbestritten. Ebenso klar ist, dass dies schnellstmöglich beseitigt werden muss.
In den nächsten Tagen wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Lösung geben - die dann hoffentlich hält, was sie verspricht.
Habt bitte noch etwas Geduld, auch wenn es manchmal schwerfällt. Danke!
Carsten