Beiträge von Carsten

Hallo,
    ich kann eigentlich nur wiederholen, was ich auch in der Vergangenheit zu diesem Thema geschrieben habe:
    Es wird ständig daran gearbeitet, hier alles mögliche zu verbessern - auch wenn diese Arbeiten oftmals im Hintergrund laufen.
    In den vergangenen zwei Jahren hatten wir mehr als nur einmal derartige Probleme, und wir konnten sie eigentlich immer lösen.
    Und das wird auch dieses Mal wieder der Fall sein, da bin ich mir sicher.

Carsten :)

Die aktuelle VW-Werbung (1300 km ohne Tankstopp) in der der Autofahrer das Wischwasser leersäuft.
    Ebenfalls VW: Das Kind mit dem Spielzeug-Golf, das vom Auto durch die Wohnung auf die Terasse gezogen wird.
    Ich könnt mich jedesmal ablegen bei den beiden Spots. :D

Und natürlich die Smart-Werbung mit Robbie Williams.

Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Verstehe ja dass dich das besonders trifft!
    Daß das Mas von dir angesprochen wird war so klar wie der Herrgott! :D

Unterlass doch bitte einfach Deine kleinlichen Versuche, irgendwelche Threads hier offtopic mit Stänkereien zu verzieren.
    Bei Dir kann man fast schon im Kalender nachschauen, ob Newbies, Altuser oder das Team das vermeintliche "Opfer" Deiner ständigen Meckerei sind.
    Nicht von ungefähr erreichen uns regelmäßig Beschwerden anderer User über die Attitüde, die Du hier immer wieder an den Tag legst.

So, nun aber wieder zurück zum Thema.

Carsten

Sorry, dass ich das jetzt mal so schreibe, aber der Thread war (wie auch einige andere der von Dir initiierten Topics) von Anfang an sinnfrei.
    Fragen wie "Fährt einer in Urlaub?" oder "War schon einer in Japan oder Asien?" sind ebenso sinnvoll wie die Aussage "In Griechenland gibt es Berge." - die hat es in den Anden und fast überall anders auch . ;)

Adäquat könnte man fragen "Hat heute schon einer Tee getrunken?" oder "War heute schon jemand auf der Toilette" oder "Wer hat heute schon Hallenhalma gespielt?"
    Denn es steckt keine echte Frage dahinter, auch wenn ein Fragezeichen am Ende steht. Welche Antworten oder Aussagen erwartest Du?
    TT ist kein Forum, in dem nur aus Langeweile irgendwelche Themen in den Raum geworfen werden.
    Stell eine konkrete Frage zu einem konkreten Thema, dann kommen auch konkrete Antworten. Alles andere ergibt leider keinen Konsens.

Carsten

Das klingt ja alles danach, dass ein einzelner Access- oder Routingprovider kurzfristig Probleme hatte. Denn ansonsten hätten sich bestimmt noch einige andere gemeldet, die das selbe Problem hatten.
    Ist die Störung noch immer vorhanden? Schon einen Dos-Tracerout probiert?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    vb Fehlermeldung:

Inkorrekte forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Ja, das wurde schon öfter angesprochen. Diese Meldungen werden von vB aus diversen Templates und Variablen zusammengefügt und dann ausgegeben. Dadurch ist es teilweise nicht ganz so einfach, da ordentliche deutsche Rechtschreibung und Grammatik reinzubringen.
    Ich werde mich aber bei Gelegenheit damit auseinandersetzen - heute dann aber doch nicht mehr. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Als Außenstehender kannst Du zum Thema Intelligenz aber auch nicht wirklich viel beitragen... ;)

Wo lassen die denn 13-jährige Auto fahren? :eek: :D

Kay, auch für Dich gilt die Netikette, wie Du sicherlich weisst!
    Also bitte mal ein paar Gänge runterschalten - danke!

@ all:
    Auf der sachlichen Ebene bleiben und nicht auf die persönliche umschalten!

Carsten