Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Rainer25

Sucht doch lieber nach Möglichkeiten, die Werbung präsenter zu machen, vielleicht eine Extraspalte auf der Webseite oder zwischen den Beiträgen... es gibt soviele Möglichkeiten.

Keine Angst - in dieser Richtung sind wir nicht tatenlos.
    Denn der verstärkte Einsatz von PopUp-Blockern ist in der Tat deutlich aufgefallen, um es mal so zu sagen...

So, die ersten Nachahmer sind auch schon da.
    Ich habe eben eine Mail von einem Ebay-Verkäufer bekommen, bei dem ich vor 3 Monaten etwas gekauft hatte:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe keinen externen Popup-Blocker

Das braucht's auch nicht, denn Firefox hat bereits einen Blocker integriert.
    Man erwartet von mir aber nun nicht wirklich, dass ich ernsthaft Tipps zu Problemen gebe, die durch den nicht gewünschten Einsatz von Werbeblockern entstehen? ;)
    Durch Werbung wird diese Website finanziert - aber das Thema hatten wir glaube ich schon mindestens ein Dutzend Mal. :)

Carsten

Hallo,
    welcher Browser wird denn verwendet?
    Ist ein integrierter oder externer PopUp- oder sonstiger Werbeblocker im Einsatz?

Carsten

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wo wir wieder bei der Definition wären,ab wann ist ein Auto ein Klassiker... ;) aber das lassen wir jetzt mal,gelle?! ;)

Womit Du natürlich vollkommen Recht hast, ich sollte mich nicht immer hinreissen lassen. ;)
    Aber ich habe den Z1 hier nicht reingebracht. ;)

Es geht glaube ich um den neuen 1er, oder? :)
    Also zurück zum Thema.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ***Schwärm,der Z1!**** :top: :) :top:

Genialer Wagen und der dürfte auch zum Klassiker werden,da man den Wagen schon jetzt recht selten auf DEutschlands Strassen sieht! :cool: :) :top:

Zum Klassiker werden?
    Der Z1 ist schon lange ein Klassiker!
    Es gab gerade mal 8000 Z1, von denen im Herbst 03 nur noch knapp über 4000 vom KBA erfasst waren.
    Ein wunderschöner Wagen. Ich hatte schon wenige Male das Vergnügen, bei wunderbarem Wetter als Beifahrer with doors down damit durch die Gegend kutschiert zu werden. Einfach genial!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Evtl. Screenstars? Wenn ja, sind es Premium T o. Premium Gold?

mfg Axel :)

Screenstars gibt es nicht mehr, wie ich mir sagen lassen musste. Das war wohl nur ein Deckname für die eigentlichen Shirts, die dahinter stecken: Fruit of the Loom.
    Das Angebot bezieht sich also auf Fruit of the Loom Shirts.

Gehen wir's doch langsam mal an, ich war gestern bei der Shirt-Druckerei meines Vertrauens.

Wie wär's denn mit royalblauen T-Shirts (sehr gute Markenware) mit weißen Logo vorne Links und großem Logo hinten mittig?
    Druck erfolgt im Siebdruckverfahren, der Preis würde dann bei ca. 14 - 15 Euro liegen, zuzüglich Versandkosten. Vielleicht kommen wir mit dem Preis noch ein wenig runter, mal schauen.
    50 Stück Mindestauflage.

Carsten