Beiträge von Carsten

:confused:
    Bastelt man sich das ans Rad und das Zeug dreht sich dann unabhängig vom Rad?
    Was sagt der TÜV zu dem Zeug?
    Und warum sollte ich mir damit das Design meiner in kultigem Lila lackierten Felgen ruinieren? ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kleinwagen? Wohl eher höhere Mittelklasse :D

Obere Mittelklasse ist per Definition der Bereich um 5er, E-Klasse, A6 usw. - aber ganz sicher nicht der 1er. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Beim "Schwesterforum" gibt es zum 1er schon ein paar nette Threads. Offizielle Preisliste findet man z.B. hier im Thread - vorsicht: könnte Träume zerstören! ;)

Spielverderber - den Link wollte ich doch grade posten. ;)

Der 1er ist wirklich ein schmuckes und stylisches Auto. Aber die Liste der SA ist wirklich heftig, da kommt man ganz schnell auf über 30.000 Euro.

Um das mal in "richtigem Geld" ;) zu sagen: Über 60.000 DM für einen Kleinwagen. :eek:

Nach Durchsicht dieses Threads fällt mir ein, dass ich auch noch seit Urzeiten eine Domain bei Strato rumschimmeln habe.
    Also mal eben einloggen und die Rechnungen anschauen - aber halt:

Zitat

Ihre Rechnung Online

Für den Aufruf dieser Funktion, benötigen wir bei der Anmeldung eine Rechnungsnummer zu dieser Domain. Die Rechnungsnummer finden Sie auf der Auftragsbestätigung/Rechnung.

Was für ein Humbug - wenn ich die Rechnungsnummer und damit auch die Rechnung hätte, wöllte ich die Rechnung nicht online anschauen.
    Und die Auftragsbestätigung? Das ist Jahre her. Wer weiss, in welcher Müllverbrennungsanlage die ihren Lebensabend fristet.
    Wer hat sich denn einen solchen Blödsinn überlegt?

Es wird Zeit für einen KK.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Diese Bedingungen gelten aber auch für einen "klaren" Link, also für den Fall, dass der reine URL ohne Titel gepostet wird?

Ist also ghupft wia gsprunga oder?

Ich geb's gerne zu:
    Da hast Du zu später Stunde in der Tat noch eine Ecke weiter gedacht als ich. ;)

Carsten

Theoretisch ja, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:

• Es wird nach dem kompletten Konstrukt gesucht, also incl. der vB-Tags und der Linkbeschreibung.
    • Dieses Procedere hat nicht mehr als die maximal möglichen 20 Zeichen.

Was schlussfolgernd in der Praxis bedeutet: Mit nahezu 100%iger Sicherheit nein.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von -=McDöNer=-
    Hi,
    habe ne Frage und en Vorschlag und wollt nicht wirklich en Thread eroeffnen weil ich mir nicht sicher bin ob es noetig ist ;) . Also meine Frage wenn oben in rechts der Amazon Banner ist, ist der mit dem TT-Partnerlink verlinkt?

Ja, der Banner ist entsprechend verlinkt. Jedoch taucht er nicht sehr oft auf. Um nicht darauf "warten" zu müssen, möchte ich alternativ das Augenmerk auf den kleinen Amazon-Banner lenken, der ganz unter auf jeder Seite angezeigt wird.

Zitat

Und hier noch mein Vorschlag also da ihr schon am Amazonpartnerporgramm teilnehmt hab ich mir gedacht ihr koenntet ja auch das gleiche fuer Handyvertraege machen. Also bei Zanox anmelden und dann fuer Vertrage die Onlineabgeschlossen wurden Provision fuer den Server kassieren. Was haltet ihr davon? mfg Timo

Da habe ich meine Zweifel daran, dass dies wirklich etwas bringt. Zum einen müsste man dann alle vier Netzbetreiber berücksichtigen und somit die Bannerrotation gewaltig durcheinander bringen.
    Zum anderen verlängern doch wohl die meisten TT-User bei einem Händler ihres Vertrauens mit oftmals etwas besseren Konditionen - dasselbe gilt auch für Neuverträge.

Sorry, da stehe ich auf der Leitung.
    :confused:
    Wie meinst Du das?

Was die Frage zu Userpics gesperrter User betrifft, sehe ich auch hier kein Problem. Es gibt auch weiterhin Mittel und Wege, sich mit uns in Verbindung zu setzen. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von blind-guardian
    Ist es euch auch schon passiert, dass ihr nach einer Stunde einfach getrennt wurdet (normales Gespräch)? Und dann bei Neuwahl einfach sofort ein Besetztzeichen kommt?

Was man eigentlich auch durchaus verstehen kann - denn Sinn und Zweck des Angebots ist es ja eigentlich nicht, eine kostenlose ISDN-Flat zur Verfügung zu stellen.
    Je stärker das Angebot missbraucht wird, desto eher wird es wieder eingestellt. Und dann hat keiner mehr was davon.

Carsten