Beiträge von Carsten

Re: Sendo X Laberthread

Zitat

Original geschrieben von edge
    jetzt habt ihr mir aber praktisch meine Newszufuhr zugedreht und das finde ich gar nicht lustig. :(
    Also bitte wieder weiterdiskutieren. :)

Deine Newszufuhr wird umgehend wieder aufgedreht, sobald es echte News zum Thema gibt.
    Und die werden von Mirko kommen, denn keiner sitzt näher an der Quelle.
    Sinnfreie Spekulationen oder Laber-Vergleiche mit anderen Geräten, die mangels X-Verfügbarkeit an Grundlagen entbehren, hatten wir in der Tat schon mehr als genug.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Der Anlass ist ihr 19. Geburtstag.
    Aktueller Stand: Sie ist net meine Freundin aber sie möchte es sein :D

:confused:
    Und möchtest Du das auch?
    Falls ja: Warum ist sie es dann noch nicht?
    Falls nein: Warum möchtest Du ihr dann solche "vielversprechenden" Geschenke machen, um sie dann doch ins Leere laufen zu lassen?

Carsten

Arcor-Pressemitteilung:

Zitat

Arcor senkt Flaterate-Preise für DSL-Power-User (1. Juni 2004)

DSL-Power-User mit einem 2- oder 3-Megabit-Anschluss von Arcor und sehr hohen Downloadvolumen (über 20 Gigabyte) surfen ab 1. Juni deutlich günstiger. Um bis zu 20 Euro im Monat sinken die Flatrate-Preise. Für den 3-Megabit-Anschluss kostet die Monatspauschale nur noch 49,95 Euro statt 69,95 Euro
    Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter der folgenden Adresse:

http://www.arcor.de/content/pr…semitteilungen/index.html

Re: Fundstück der Woche: Der Hai auf "abwegen" ;-)

Zitat

Original geschrieben von woodycornfeld
    Hat mich schon ein wenig überrascht... Aber aus dem genialsten Handy der Welt kann man einfach alles machen..... :) ... Besitze selbst 2 davon, orange und blau... aber die bleiben so wie sie sind.... :p

Gruß

woody...

Dann solltest Du aber den Unterschied kennen:
    Das ist kein Hai, sondern ein R250s Pro. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
      Carsten
    Die Webcam ist übrigens auf dem Olympiaturm montiert.
    Vor einiger Zeit lief ein Bericht im Fernsehen über diese Webcam. Manche Anwohner kann man damit wohl direkt auf der Terasse beobachten und diese wollen deswegen nun dagegen vorgehen.

Verständlich - schliesslich kann man da schon einiges beobachten.
    Und als Müncher sollte man wohl auch von einem schnellen Nümmerchen im Olympiapark Abstand nehmen, wenn ein potentielles Millionenpublikum zuschauen könnte. ;)

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hallo Carsten

Die machen ja nicht nur Tees, sondern auch Caps, Tassen, Bänder, String-Tangas, Condome, MousePads, etc... ;)

Die Preise hast Du Dir aber schon angeschaut? ;)
    Günstig ist IMO was anderes.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gnagnagnagna...

Ihr schafft's doch eh wieder nicht die T-Shirts in 'ner vernünftigen Größe zu ordern....

:(

Mensch Maggus,
    wie sollen wir auch auf Dich Rücksicht nehmen können? Jedesmal wenn ich Dich sehe, steht nur noch die Hälfte vor mir. ;)
    Ich bin da wenigstens konstant! :)

Zum Thema:
    Ich werde mal wieder ein Angebot der Shirt-Druckerei meines Vertrauens hier in S einholen.

Carsten