Holzkohle in die Mikrowelle, dann 10 Minuten Volldampf. ![]()
Ähem..
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holzkohle in die Mikrowelle, dann 10 Minuten Volldampf. ![]()
Ähem..
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Re: Sendo X Laberthread
ZitatOriginal geschrieben von edge
jetzt habt ihr mir aber praktisch meine Newszufuhr zugedreht und das finde ich gar nicht lustig.
Also bitte wieder weiterdiskutieren.
Deine Newszufuhr wird umgehend wieder aufgedreht, sobald es echte News zum Thema gibt.
Und die werden von Mirko kommen, denn keiner sitzt näher an der Quelle.
Sinnfreie Spekulationen oder Laber-Vergleiche mit anderen Geräten, die mangels X-Verfügbarkeit an Grundlagen entbehren, hatten wir in der Tat schon mehr als genug.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Buchstaben und Zahlen?
Klar. Geht in sehr vielen Zulassungsbezirken, wenn nicht sogar in fast allen. ![]()
Ehe wir nun jeden Zulassungsbezirk durchgehen ("Hier geht's" - "Bei uns nicht")
, hier mal ein entsprechender Link:
http://www.wunschkennzeichen.de
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Der Anlass ist ihr 19. Geburtstag.
Aktueller Stand: Sie ist net meine Freundin aber sie möchte es sein
:confused:
Und möchtest Du das auch?
Falls ja: Warum ist sie es dann noch nicht?
Falls nein: Warum möchtest Du ihr dann solche "vielversprechenden" Geschenke machen, um sie dann doch ins Leere laufen zu lassen?
Carsten
Schon über 1000 mal Glamour Pur?
Da geb' ich einen aus:
Glückwunsch - und bleib' uns noch lange erhalten. ![]()
Carsten
Arcor-Pressemitteilung:
Zitat
Arcor senkt Flaterate-Preise für DSL-Power-User (1. Juni 2004)
DSL-Power-User mit einem 2- oder 3-Megabit-Anschluss von Arcor und sehr hohen Downloadvolumen (über 20 Gigabyte) surfen ab 1. Juni deutlich günstiger. Um bis zu 20 Euro im Monat sinken die Flatrate-Preise. Für den 3-Megabit-Anschluss kostet die Monatspauschale nur noch 49,95 Euro statt 69,95 Euro
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie unter der folgenden Adresse:
Re: Fundstück der Woche: Der Hai auf "abwegen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von woodycornfeld
Hat mich schon ein wenig überrascht... Aber aus dem genialsten Handy der Welt kann man einfach alles machen........ Besitze selbst 2 davon, orange und blau... aber die bleiben so wie sie sind.... :p
Gruß
woody...
Dann solltest Du aber den Unterschied kennen:
Das ist kein Hai, sondern ein R250s Pro. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Carsten
Die Webcam ist übrigens auf dem Olympiaturm montiert.
Vor einiger Zeit lief ein Bericht im Fernsehen über diese Webcam. Manche Anwohner kann man damit wohl direkt auf der Terasse beobachten und diese wollen deswegen nun dagegen vorgehen.
Verständlich - schliesslich kann man da schon einiges beobachten.
Und als Müncher sollte man wohl auch von einem schnellen Nümmerchen im Olympiapark Abstand nehmen, wenn ein potentielles Millionenpublikum zuschauen könnte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Hallo Carsten
Die machen ja nicht nur Tees, sondern auch Caps, Tassen, Bänder, String-Tangas,
Condome, MousePads, etc...
Die Preise hast Du Dir aber schon angeschaut? ![]()
Günstig ist IMO was anderes.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Gnagnagnagna...
Ihr schafft's doch eh wieder nicht die T-Shirts in 'ner vernünftigen Größe zu ordern....
Mensch Maggus,
wie sollen wir auch auf Dich Rücksicht nehmen können? Jedesmal wenn ich Dich sehe, steht nur noch die Hälfte vor mir. ![]()
Ich bin da wenigstens konstant! ![]()
Zum Thema:
Ich werde mal wieder ein Angebot der Shirt-Druckerei meines Vertrauens hier in S einholen.
Carsten
Man darf.
Vorher 25 x 20 cm und jetzt 20 x 20 cm (trotz Saisonzulassung) - Quadratisch, praktisch, gut.
Zudem gleichzeitig noch ein etwas breiterer Hinterreifen verbaut wurde (170 -> 180 - das war auch die oben angesprochene Eintragung), kommt die Optik nun doch besser rüber. ![]()
Carsten