Beiträge von Carsten

Montoya sieht den Unfall natürlich völlig anders, er hat natürlich mal wieder keine Schuld:

Zitat

Ihr Deutschen konstruiert da doch immer etwas. Der Unfall mit Ralf wer eher ein Zwischenfall mit Olivier Panis. Panis war innen und hat mich gegen Ralf gedrängt.

Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_23632.php

Vielleicht sollte er doch mal seinen Verstand einschalten, bevor er wieder jemand von der Piste rammt?

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Vorallem geht JPM durch seine IMHO ruppige Fahrweise nicht gerade Motorschonend mit seinem Auto um....wird lustig nächstes Jahr :D

Da muss er sich dann eben beeilen, dass er sein Abschusspensum bis zur 10. Runde schafft... ;)

Ich bin ja bekanntlich BMW-Fan, aber was Montoya zur Zeit bringt, ist unter aller Kanone.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    BTW: Wer geht nächste Woche zu Aldì?

Stefan

Ich.
    Und ehe hier noch weitere hochinteressante Diskussion in Form von "Wer geht zum Konzert von xxx" entstehen, ersticken wir das mal im Keim. ;)

Zitat

Original geschrieben von Telepeter
    Der Haken ist, dass der Angerufene zahlt, und zwar ordentlich !

Nicht wirklich - denn wie dort auch schon steht, sind diese Gespräche für Anrufer und Angerufenen kostenlos, solange man im Ortsnetz bleibt.

Bestätigt wird dies hier:
    http://www.01058.com/collectcall/faq.php

Klingt also wirklich interessant und funktioniert auch - eben ausprobiert und mich selber angerufen. Es erfolgt auch keine Ansage beim Angerufenen, lediglich als Rufnummer wird nicht die eigene MSN übertragen, sondern 08001058.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Plumber
    Hier nochmal ein link vom SPIEGEL

http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,300257,00.html

Da sagt sogar t-online ist uns egal nur keine Gewähr mehr.

Zum einen hat T-Online damit wohl wenig zu tun, zum anderen kann man die dort genannte Äusserung der T-Mobile-Sprecherin nicht zwingend derart auslegen, dass es T-Mobile "egal" ist.

Letztendlicher Knackpunkt ist folgender Satz: "Offiziell ist die Software jedenfalls nicht erhältlich."

Diese Firmware unterliegt Urheberrechten und ist nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.

Carsten

Re: Re: Re: Re: Bin bei D2-kann kündigen. Was ist aktuell besser?

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Nee, nix :gpaul: !

Deine Frage, ob es einen bestimmten Thread bereits gibt kannst du dir selbst beantworten! ----> Suche selbst !

Wobei das in der Tat weder die feine englische Art ist, wie man hier miteinander umgehen sollte noch von uns in dieser Form gewünscht ist.
    Bitte entweder derart weiterhelfen, dass man zwar auf die Suche hinweist und gleichzeitig einen entsprechenden Thread nennt, oder aber einfach nichts schreiben.
    Aber ein hingeschlamptes "Benutz die Suche" hilft hier keinem weiter und ist nicht sonderlich produktiv.

Carsten