ALT + 0128
Edit: Zu lahm beim Googlen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALT + 0128
Edit: Zu lahm beim Googlen... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real_proximus
Danke für die Tipps, hab' den Thread gefunden, kann mir aber vorstellen, dass das bei Usern mit mehr Posts relativ aufwendig werden wird.
Die Funktion alle Beiträge eines Users anzeigen zu lassen war mir jetzt ganz neu; ziemlich versteckt in der rechten Profilecke in weiß auf blau... :apaul:
Gruß,
Alex
Schon mal auf diesen Button
geklickt, der sich in jedem Beitrag findet? ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Tach,
wieso muss ich nach Versenden einer PN 60 Sekunden warten, bis ich mir die Vorschau einer anderen PN ansehen kann?
Kann man da vielleicht was ändern - oder einfach akzeptieren?
Viele Grueße
Oliver
Moin,
ohne das jetzt nachgeprüft (ich glaub's Dir einfach mal
) oder gar en detail im Script überprüft zu haben, vermute ich mal, dass die Funktion "Vorschau" ebenso gehandhabt wird wie die Funktion "Vorschau", ergo läuft man da gegen dieselbe Wand. Müsste ich mir genauer anschauen, ob sich da was ändern lässt.
Aber erlaube mir die Frage:
Wie schnell schreibst Du PNs, wenn Du schon in weniger als einer Minute nach dem Versenden einer PN schon wieder in der Vorschau der nächsten PN landest? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Hallo!
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Thread den ich mal gestartet habe und dabei ist mir aufgefallen, dass man mit der Suchfunktion nicht nach Threads suchen kann, die von einem bestimmen Author gestartet wurden. (Oder habe ich's nur nicht hinbekommen?)
Könnte man da was dran machen oder wäre das ein zu großer Aufwand?
Gruß,
Alex
Das ist in der Tat in der Form nicht möglich. Als kleine Alternative könntest Du Dir alle Beiträge eines Users anzeigen lassen. Ist natürlich nicht gerade die Ideallösung, das ist klar.
Etwas einfacher (aber auch noch nicht ideal) wäre, nach Deinen eigenen Beiträgen zu suchen und die Suche dabei auf ein bestimmtes Forum zu beschränken, denn Du wirst sicherlich noch wissen, in welchem Forum Du den Thread erstellt hast.
Vielleicht finde ich auch noch eine richtige Lösung dafür, mal schauen.
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Dazu muss ich mal was sagen:
Es haben einige geschrieben, dass dies ein Postingschinder- Thread sei!
Da kommts ganz auf die eigene Einstellung an. Wer hier nur "Alles Gute!" reinschreibt, damit da ein Posting mehr auf dem Counter aufleuchtet, der hat glaube ich den Sinn des Ganzen verpasst oder weiß es nicht besser.
Wer aber, wie z.B. Du. Shani Ace, oder auch viele andere, von Herzen gratuliert und dies tut, weil er sich hier wohl fühlt oder weil er dankbar für dieses Forum ist und dieses damit ausdrücken will, der hat sich meiner Meinung nach kein Postingschinden vorzuwerfen.
Im Übrigen:
Schöner Text von Dir, toll geschrieben! :top:
Chris
Dem möchte ich mich vollumfänglich anschliesslich anschliessen - danke Chris, Du hast mir die Buchstaben aus der Tastatur geklaut. ![]()
TT ist in der Tat etwas mehr als nur ein Handyforum. Hier existiert eine Community, die IMHO an Ehrlichkeit, Fairness und Vertrauen zueinander in dieser Art nicht ein zweites Mal im Netz zu finden ist. Mag sein, dass ich das aus meiner Warte etwas verklärt sehe.
Fakt ist, dass diese Community bisher nicht wenige Dinge bewegt hat, sehr viele tiefe Freundschaften geschlossen wurden und selbstverständlich nicht zuletzt in Sachen Mobilfunk eine Institution ist (das wage ich einfach mal zu behaupten), die es in dieser völlig unabhängigen Form nicht ein zweites Mal gibt.
Fakt ist auch, dass eben diese Community manchmal auch gnadenlos zuschlägt, wenn jemand zu trollen beginnt, aber in gewissem Sinne empfinde ich gerade das als Stärke.
Wie schon angedeutet wurde, findet sich nicht jeder in diese Community ein - aber das muss auch gar nicht sein. In den inneren Kern von TT vorzustossen und dort "aufgenommen" zu werden, mag nicht immer einfach sein - aber das soll es auch nicht.
Wir alle haben uns hier etwas geschaffen, dass wir uns noch lange erhalten sollten - und dennoch immer wieder verbessern und überarbeiten sollten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Tu's nicht!
Sonst bist Du ja noch auf dem Camp blau...
handymaniac
Ich habe Deinen Rat befolgt und mich zurückgehalten. ![]()
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Wo bleibt eigentlich die 'höchstoffizielle Stellungnahme'?
handymaniac
Es ist doch noch klein, kann doch noch nicht sprechen! Aber es hat ein kleines Schildchen um den Hals, darauf stand sein Name: Orang-Utan-Klaus ääh Telefon-Treff. ![]()
Äh ne, falsche Baustelle. ![]()
Ich mach's erstmal kurz:
Vielen Dank an alle, die hier aktiv unterwegs sind! Denn ihr alle seid das Forum, ohne Euch würde hier gar nichts gehen!
Und auch nach zwei Jahren macht TT noch immer verdammt viel Spass und Laune. Ab und zu auch mal weniger, aber im großen und ganzen doch immer mehr. ![]()
So, nun gehe ich erstmal auf jeden von Euch ein Woiza verhaften - Prosit!
Auf die nächsten vielen Jahre, es sind noch ein paar mehr als "nur" zwei angedacht. ![]()
Let's go on - let's party!
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Niemand sollte so dumm sein ein *persönliches* Beispiel zu haben...
Naja, man muss ja nicht unbedingt stolz drauf sein...
![]()
Aber dumm ist es, da hast Du Recht! Sogar saudumm!
Niemand - das ist die Signatur. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ich meine die automatisch versandten Mails.
Werden die denn an Carsten versand?
Wieviel Tausend soll ich Dir weiterleiten? ![]()
Ja, die schlagen bei mir auf.
Sobald der Server nicht mag, kommt ein Bombenteppich an Mails bei mir an. Daher merke ich das durchaus, wenn etwas nicht stimmt. ![]()
Carsten
Ich habe ausnahmsweise mal den neuen mit dem alten Thread zusammengeführt - und wenn sich alle Beteiligten mit gewissen Kommentaren und auch mit Spam zurückhalten, wird er auch nicht sofort wieder geschlossen. ![]()
Aber eines ist mir noch völlig unklar:
ZitatOriginal geschrieben von sam15
und noch was das board habe ich nicht einfach installiert ich habe es selber zusammengebaut
Was ist daran "selber zusammengebaut":