Beiträge von Carsten
-
-
Behoben noch nicht, aber erstmal vertagt.

-
Interessanterweise tritt der Effekt jetzt nun plötzlich auch bei mir auf - was aber durchaus positiv ist, denn ich kann ja nur beseitigen, was ich auch sehe.

Es stellt sich wohl so dar: Beim Start von Opera und dem Aufruf von TT wird die leere Startseite nur mit Logo eingeblendet + 1 PopUp. Beim ersten Reload kommt das nächste PopUp, wieder mit leeren Seite. Und erst beim zweiten Reload lädt die Seite wirklich.
Keine Panik, das bekommen wir gebacken.

Carsten
-
Die nächste Änderung ist drin - Statusbericht?
-
Wenigstens haben wir des Pudels Kern gefunden - wenn auch noch nicht die Lösung. Denn wie gesagt, Werbung muss sein.
Wie schaut's denn nun aus? Ich habe ein wenig umgebaut.
-
So, nächster Versuch, Werbung ist komplett draussen.
Problem noch vorhanden?Und kommt nicht auf komische Gedanken
- ohne Werbung geht's nicht. 
-
Ich habe eben rein auf Verdacht eine Kleinigkeit geändert.
Tritt der Fehler noch immer auf? -
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was am Quelltext der Seite in den letzten Tagen geändert wurde und komme immer wieder zum selben Ergebnis: Nichts.
Aber nachdem hier beschrieben wird, dass nur das TT-Logo und das Banner rechts auftaucht:
Welches Banner kommt denn? Vielleicht lässt sich das Problem so einkreisen?Carsten
-
Bei mir nach wie vor keine Probleme mit Opera 7.23 Build 3227.
:confused: -
Ich bin täglich mit unterschiedlichen Browsern bei TT unterwegs, um derartige Dinge abfangen zu können, ehe sie überhaupt auffallen.
Jedoch kann ich mit Opera (und auch mit keinem anderen Browser: IE, Mozilla, Firebird, CrazyBrowser) momentan Probleme feststellen.Carsten