Darstellungsprobleme mit Opera?

• Bei mir auch - Opera 7.03

Zu sehen ist nur das blaue TT-Logo links oben, und rechts am Rand ein vertikaler Schriftzug Anzeige.

Vielleicht hat ja der Anzeigen-Partner etwas an seinem System geändert?

Nach ein oder zwei Refreshs geht es dann meist wieder (und damit das funzt rufe ich immer direkt die index.php auf, weil sonst in der Adresszeile nur http://www.telefon-treff.de steht).

• Hey!

Kann das sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause mit Opera Ver. 7.50 bestätigen!

Nach einigen Refreshs geht´s dann wieder ganz normal!

Ach ja: aufgefallen ist´s mir in erster Linie nach dem Login! War die Forenübersicht erstmal da, ging´s danach auch ohne Probleme weiter!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Merkwürdig ist aber, dass das Problem erst seit kurzem (Anfang dieser Woche) auftritt... :confused:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was am Quelltext der Seite in den letzten Tagen geändert wurde und komme immer wieder zum selben Ergebnis: Nichts.

Aber nachdem hier beschrieben wird, dass nur das TT-Logo und das Banner rechts auftaucht:
    Welches Banner kommt denn? Vielleicht lässt sich das Problem so einkreisen?

Carsten

• okay..,. seid gestern hab ich auch das Problem, dachte erstmal es würde bei mir liegen, da aber mehrere das prob haben gehts ja auch auch net.

Übrigens erscheint bei mir oben NUR! das TT-Logo, der Banner net!

Version 7.23
    Build 3227

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Jau, nur das Logo links oben, sonst nix.

Man stelle sich einen weißen Bildschirm vor, auf dem links oben

erscheint. So sieht "das Phänomen" auf, wenn ich Opera im Vollbildmodus auf TT lenke.
    Einen Screenshot spare ich mir. :D

Edit: Scheint nur aufzutreten, wenn man nicht angemeldet ist. Der Quelltext sieht dann so aus:

Hab mal Zeilenumbrüche in den Sourcecode zwecks Lesbarkeit eingebaut.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja.

Es geht so vor sich: Das Logo links oben wird geladen. Dann zeigt Opera links unten an, dass wenige von 19 Objekten geladen sind (ungefährt 4/19). Daran wird dann rumgeladen, es wird istatic (?) in der Statusleiste angeladen, von dort wird also geladen. Dann, nachdem man denkt, gleich würde die Forenstartseite auftauchen, hört das Laden auf und Opera steht. Nach zweimal F5 gehts dann.

Interessant:
    "Source" zeigt den Quelltext an, wie ich ihn oben gepostet habe.
    "Frame Source" zeigt aber einen Quelltext an, der sehr viel länger ist und die TT-Startseite zu enthalten scheint (bspw. kann ich die Sektion identifizieren, in der die aktiven User angezeigt werden).
    D. b., es wird das richtige geladen, aber nicht angezeigt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Jap , bei mir zumindest, hab grad kein webspace um den screenshot zu zeigen.

Es tritt meisten, oder immer auf, wenn man den OPERA schließt und dann über letzt session(oder so) wieder startet. Dann baut sich die TT seite erstmal net auf, dann einmal klicken auf das TT-Logo baut sich immernochnet auf und ein 2.zweites mal, dann gehts. Kompliziert, aber hoffentlich hat mich wenigsten einer(Carsten) verstanden.....

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• So, nächster Versuch, Werbung ist komplett draussen.
    Problem noch vorhanden?

Und kommt nicht auf komische Gedanken :D - ohne Werbung geht's nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!