Alles sauber ohne Werbung! :top:
Jetzt mach' die Werbung wieder rein, oder ich stornier meinen PA .. ![]()
Edit: Viel Spaß/Glück noch - muss jetzt weg ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles sauber ohne Werbung! :top:
Jetzt mach' die Werbung wieder rein, oder ich stornier meinen PA .. ![]()
Edit: Viel Spaß/Glück noch - muss jetzt weg ..
sorry, aber daran liegt es irgendwie, jetzt gehts bei mir zumindest wieder einwandfrei seid die Werbung weg ist. :top:
Wenigstens haben wir des Pudels Kern gefunden - wenn auch noch nicht die Lösung. Denn wie gesagt, Werbung muss sein.
Wie schaut's denn nun aus? Ich habe ein wenig umgebaut.
soory, leider wie vorher, erst nach den zweiten mal klicken des TT-Logos baut sich die TT-Page auf.
edite... allerdings nachdem ersten Klick kommt jetzt der "XXL -Tarif von rosa riesen als popup" und beim zeiten mal läd die page
Die nächste Änderung ist drin - Statusbericht?
da ich im mom der einzige bin gehe ich immer von mir aus, aber ich denke das prob werden auch all die anderen haben, der
Status: ist leider negativ, für mich nichts merkliches geändert.
Interessanterweise tritt der Effekt jetzt nun plötzlich auch bei mir auf - was aber durchaus positiv ist, denn ich kann ja nur beseitigen, was ich auch sehe. ![]()
Es stellt sich wohl so dar: Beim Start von Opera und dem Aufruf von TT wird die leere Startseite nur mit Logo eingeblendet + 1 PopUp. Beim ersten Reload kommt das nächste PopUp, wieder mit leeren Seite. Und erst beim zweiten Reload lädt die Seite wirklich.
Keine Panik, das bekommen wir gebacken. ![]()
Carsten
Carsten, wenn du Opera selbst hast, kannst du oben auf
Datei --- Einstellungen --- Starten und Beenden -- da Fortsetzen wo Opera beendet wurde(in Punkt setzen)
sollte immer nach zu vollziehen sein bei einen Neustart Operas, allerdings hab ich auch noch bis 19uhr Zeit, weil ab dann kommt BigBrother und da muß ich bei der Frau sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Es stellt sich wohl so dar: Beim Start von Opera und dem Aufruf von TT wird die leere Startseite nur mit Logo eingeblendet + 1 PopUp. Beim ersten Reload kommt das nächste PopUp, wieder mit leeren Seite. Und erst beim zweiten Reload lädt die Seite wirklich.
Carsten
Jap, So sollte es auch bei jeden anderen Opera user sein.
Probleme mit Opera
Hmm, komisch. Bei mir funzt alles problemlos. Die Seite baut sich komplett ohne Probleme auf.
Habe:
Version: 7.23
Build: 3227
Plattform: Win32
Betriebssystem: Windows 98
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!