Komisch! ![]()
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder zuverlässig und gut! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch! ![]()
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder zuverlässig und gut! ![]()
Chris
Ich denke das, das Problem behoben ist, bei mir tritt es seid eben auch net mehr auf :top:
THX Carsten
Behoben noch nicht, aber erstmal vertagt. ![]()
Bei mir tritt es mit 7.23 Build 3226 noch auf. Aber 2 - 3 mal im URL Feld Enter drücken hilft. Irgendwann klappts immer. ![]()
![]()
Das kann nun aber fast wirklich nicht mehr sein - damit wären wir zurück beim Beginn des Threads: Cache leeren. ![]()
Carsten
Hey!
Kann also auch nur bestätigen, daß es auf meinem Opera zu Hause (mit frisch geleertem Cache) ohne Probleme funktioniert!
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das kann nun aber fast wirklich nicht mehr sein - damit wären wir zurück beim Beginn des Threads: Cache leeren.
Carsten
Hat geholfen. Asche auf mein Haupt! Danke! :top:
Entwarnung! :top:
Das mit den Pop Ups war mir dank Opera-Werbebremse nicht aufgefallen.
Und die komische Werbung mit dem komischne x ist weg - geht ales bei mir auch jezt wieder
Egal was Carsten gemacht hat, aber es funktioniert wieder einwandfrei.
PS: die 2 Jahre TT WErbung ist hübsch geworden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!