Darstellungsprobleme mit Opera?

• Ich denke das, das Problem behoben ist, bei mir tritt es seid eben auch net mehr auf :top:

THX Carsten

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Bei mir tritt es mit 7.23 Build 3226 noch auf. Aber 2 - 3 mal im URL Feld Enter drücken hilft. Irgendwann klappts immer. :D;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Das kann nun aber fast wirklich nicht mehr sein - damit wären wir zurück beim Beginn des Threads: Cache leeren. ;)

Carsten

• Hey!

Kann also auch nur bestätigen, daß es auf meinem Opera zu Hause (mit frisch geleertem Cache) ohne Probleme funktioniert!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das kann nun aber fast wirklich nicht mehr sein - damit wären wir zurück beim Beginn des Threads: Cache leeren. ;)

Carsten

Hat geholfen. Asche auf mein Haupt! Danke! :top:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Entwarnung! :top:
    Das mit den Pop Ups war mir dank Opera-Werbebremse nicht aufgefallen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Egal was Carsten gemacht hat, aber es funktioniert wieder einwandfrei.

PS: die 2 Jahre TT WErbung ist hübsch geworden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!