Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich denke nicht dass das in der Form sonderlich toll ausschauen würde -- Threads haben ja im Gegensatz zum Nokia-Forum oder dem Geplauder selten rund 400 Seiten, die da unten auf (bei meiner Auflösung) 12 Zeilen dargestellt werden, so dass das da eher passt. Dafür sind Foren nicht so hoch, so dass man schneller nach unten gescrollt hat (oder man drückt einfach "Ende", dann ist man auch unten).

Korrekt, die Foren haben ja alle "Einheitshöhe", dadurch ist das schon etwas anders gelagert als bei den Threads.
    Zudem gibt es ausser der Scrollmöglichkeit ja auch noch die Taste "Pos1". :)

Carsten

Yepp, gestern abend hatten wir mal wieder einen kurzen Ausfall.
    Ich wage allerdings die Behauptung, dass der Server seit nun fast zwei Wochen deutlich performanter läuft als vorher, diverses "Feintuning" scheint da wirklich etwas gebracht zu haben. Jedenfalls sind Ausfälle seitdem deutlich seltener geworden.
    Ganz ausschliessen kann man es jedoch nie, es wird immer wieder vereinzelt vorkommen. Wir tun jedoch unser Bestes, um die Anzahl zu minimieren - und wie gesagt, wir sind da schon ein gutes Stück weiter als vor ein paar Wochen. :)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    OK, auch ich habe manachmal ein merküwrdiges Phänomen:
    In den o.g. Spitzenzeiten und vor ca. 10 min. wollte ich auf TT gehen und es erschien lediglich das TT Logo und der Banner auf der rechten Seite.
    Nach 3-4x F5 kam dann aber die Auflistung der einzelnen Foren...
    :confused:

Da würde ich mal empfehlen, den Cache zu löschen. Zu der genannten Zeit gab es mit Sicherheit keine Probleme, da war ich nämlich auch schon wach und hier aktiv. :)

Carsten

Ich habe TT nun auch mit dem Crazybrowser getestet. Das T-Com Banner kommt bei mir ebenfalls als normales PopUp und wie geplant nur einmal.
    Bitte gib mal die Cookies für den Server falkag.de frei, dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.
    Das einnistende Cookies liefert nämlich keine weiteren PopUps aus, sondern kontrolliert die einmalige Auslieferung der PopUps.

Gruss,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von sam15
    und einer hat hier geschrieben das die Farben nicht gut aussehen auf jeden fall besser als die beim telefon-treff das sieht ja scheiße aus

Tut mir leid, versehentlich Deinen Augenherpes vorangetrieben zu haben.
    Möchtest Du Admin hier werden? Eventuell könnte man das ja zum Wohle der Allgemeinheit noch ändern.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von holden
    Aber es ging ja um die Beweisführung wer hinter dem Nick steckt, nicht um den Nick an sich.

Wann und wo ging es darum?
    Ich hatte bereits weiter oben etwas zu diesem Thema geschrieben:
    Klick.
    Diesen Beitrag hattest Du vermutlich überlesen. ;)

Carsten

Nachdem ich den ominösen Flashbanner noch immer nicht gesehen hatte, habe ich nachgeforscht.
    Folgendes scheint der Fall zu sein:
    Diese T-Com-Kampagne ist als "normales" PopUp gedacht - dieses taucht bei mir auch auf. Wird dieses T-Com-PopUp aber nicht ausgeliefert, wird es bei dieser Browsersession ersatzweise als Flashbanner ausgeliefert.
    Auf gut deutsch:
    Dies kommt nur bei Benutzung von PopUp-Blockern zum Einsatz. Ist mir auch neu.

Carsten

Mir wurde heute nachmittag telefonisch zugesagt, dass das Ding rausfliegt. Möglicherweise wurde es vergessen - sorry, das liegt dann nicht in meinem Ermessen. Ich hake aber noch einmal nach.

Carsten