-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Warum müssen Fans des Renngottes eigentlich immer persönlich und diffamierend werden, wenn Ihnen die Argumente ausgehen :confused:
cu 
Meinst Du den hier?
Ein wenig Zurückhaltung bei manchen Dingen würde vielen gut zu Gesicht stehen.
Carsten
-
Setzen wir das doch der Einfachkeit halber in dem von Chris verlinkten Thread fort, zumal dieser sogar ein aussagekräftiges Topic hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
@ Carsten
Es gibt ja auch Werbepartner! (Werbebanner, Popups...) 
Gruss, Keule
Und Du glaubst ernsthaft, dass in Zeiten stetig sinkender Werbeeinnahmen gepaart mit der immer stärkeren Nutzung von PopUp- und Bannerblockern damit eine große und professionell geführte Website finanziert werden kann?
Carsten
PS: Bitte jetzt nicht jeder hier reinposten, wo er zu welchem Preis getankt hat. Da gibt es geeignetere Seiten im Netz - z.B. http://www.clever-tanken.de 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von root
Das hat mt dem verwendeten Browser nichts zu tun. Die Suche dauert einfach zu lange. Wenn das Script 30 Sekunden läuft wird es abgebrochen. Ursache dürfte in deinem Beispiel die Verwendung von * sein.
~~~ root ~~~
Korrekt - zumal das * sogar kontraproduktiv wirkt, da die Wildcardsuche nicht aktiv ist.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Wir machen uns die Arbeit und clever-tanken kassiert... :flop:
Gruss, Keule
Wer bezahlt die Hardware, die Infrastruktur und den Service? Du? 
-
Wonach wurde denn gesucht?
Carsten
-
Sorry, aber zum 6230 gibt es bereits so viele ähnliche Threads. Dazu muss noch nicht einmal unbedingt die Suche bemüht werden - alleine auf der ersten Seite im Nokia nach unten zu scrollen sollte momentan ausreichen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Doch, das war sie. Die Idee war hirnrissing, nicht zu Ende gedacht. Sie war weder zu früh noch zu spät - sie war einfach nur dumm. Und außer den Siemens-Produkt"strategen", die das Ganze verbrochen haben, wußte das eigentlich auch jeder... 
Nicht unbedingt... nur halt nicht sonderlich durchdacht aufgezogen.
Die Xelibris sind stylisch - naja, manche davon.... - naja, genauer genommen IMHO nur das X3. 
Ist aber auch Ansichtssache. Was stylisch ist, ist oft auch cool. Und was cool ist, wird von Kids gekauft. Wobei das genannte X3 wohl auch nicht das Alltagsphone für Kids ist - man denke an die SMS-Funktionalität. 
Eine absolute Schnapsidee war es aber in der Tat, die Teile völlig überteuert in den Polyestertempeln unter der Ladentheke zu verticken.
Die grösste Panne bei den Xelibris ist IMHO in der Marketingabteilung abgelaufen. Die Teile hätten deutlich günstiger über andere Absatzschienen rausgeworfen werden sollen.
Ist inzwischen auch nicht mehr relevant. Ich bedanke mich auf jedenfalls an dieser Stelle nochmals bei Amazon, die das X3 für 49 Euro verklopft haben. 
Ich habe es in der Tat ein paar Mal benutzt. Inzwischen steht das Teil in der Vitrine, und mit etwas Glück wird es doch irgendwann mal wieder just for Fun benutzt. 
Carsten
-
Also BamS kannst Du wohl so ziemlich vergessen, das sind Touren, die mit dem Auto gefahren werden müssen - schon alleine aus Gewichts- und Kapazitätsgründen.
Wenn Dir schon das Wochenblatt zu schwer ist - schon mal eine BamS auf die Waage gelegt? Zudem bekommt die BamS nicht jeder Haushalt, die Touren sind entsprechend größer, da werden ganze Stadtbezirke mit einer Zustelltour abgedeckt.
Fernsehzeitschriften werden nicht durch Austräger zugestellt, sondern als Postvertriebsstück zugestellt.
Ich würde mich an Deiner Stelle einfach an die örtlichen Supermarkte und Pizzadienste wenden, die haben eventuell Bedarf. Schau einfach nach, was im Laufe einer Woche so an Werbung im Briefkasten landet und wende Dich dann an die.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Halt - Robin hat sich falsch ausgedrückt. Die Nummer darf man nicht einfach so wählen, dann geschieht das, was Christian beschreibt. Vielmehr macht man das während eines bestehenden Gesprächs, dann kommt durch die Tastentöne beim anderen die Melodie von "Happy Birthday" zu stande.
Alles klar, danke. 
Was das aber jetzt mit einer TT-Edition zu tun hat, ist mir ehrlich gesagt noch immer schleierhaft. 
Carsten