:confused:
Sorry, ich steh' völlig auf dem Schlauch.
Beiträge von Carsten
-
-
Schnellstmöglich so anhalten, dass man den nachfolgenden Verkehr nicht noch weiter gefährdet und umgehend die Rennleitung benachrichtigen.
Die werden Dich dann in einem solchen Fall weitergehend instruieren.Carsten
-
-
Re: Der neue Bundespräsident heisst Horst Köhler
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Heute hat ja in Berlin die Wahl zum neuen Bundespräsidenten stattgefunden und Horst Köhler hat mit knapper Mehrheit die Wahl gewonnen.Für die meisten war er bis zur Kandidatur eher unbekannt und ein neues Gesicht und eine neuer Name. So auch für mich.
-
Das komplette Rennen wird übrigens grade auf Tele5 wiederholt. Momentan läuft Runde 34.
Wer es also verpasst hat oder auch nochmal sehen möchte... -
Zitat
Original geschrieben von Dirk
LOL³ das sieht man mal wieder wie cool die F1 Jungs drauf sind; Nachdem Alonso einen Einschlag im Tunnel hatte, beim überholen von Ralf, zeigt er ihm noch während er sich dreht , den Stinkefinger
Die Jungs sind wirklich kaltblütig, das muss man ihnen lassen!
Kurz mal mit 300 in die Mauer semmeln und im quasi im selben Moment den Effe rausholen.Das Rennen hat was - und ich drücke Trulli die Daumen, dass er vorne bleibt.
Und Mercedes legt mal wieder ne Nullnummer hin.Und Montoya schiesst in der Safety Car Phase den führenden Schumacher raus! :eek:
-
Ganz übler Unfall!
Zum Glück ist da nichts passiert.
Ich möchte jedenfalls nicht bei diesen Geschwindigkeiten und dem minimalen Abstand plötzlich im dichten Motorölnebel landen. -
Zitat
Original geschrieben von PayDay
wieso sollte es verboten sein die original software aufzuspielen ?
Diese Software unterliegt dem Urheberrecht des Herstellers und ist in der Regel (Ausnahmen sind z.B. zum Teil bei Siemens zu finden) nicht freigegeben.
Näheres dazu findest Du in unseren Regeln.Gruss,
Carsten -
Nein, zumindest bei Ebay nicht.
-
Da hat wohl beim ersten Mal etwas nicht so wie geplant geklappt. Am Montag kommt es raus.

Carsten