Beiträge von Carsten

Mir erschliesst sich zwar nicht, was irgendwelche PopUps mit dem ursprünglichen Thema und dem Problem von symbian zu tun haben, aber so denn. ;)

Zum Thema:
    Die Wurzel allen Übels, die in der Tat ab und zu (eher selten) beim Antworten zu der ursprünglichen Meldung geführt hat, wurde gefunden und beseitigt. :)

Carsten

Bei der Konstellation würde ich keinesfalls eine FSE für das veraltete 8310 mit dem winzigen Display ins Auto einbauen.
    Lass Dir ein gutes Angebot für eine FSE fürs T610 machen, damit bist Du deutlich besser dran. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Hallo Community,

ich suche den Namen des russischen chorähnlichen Liedes, das im Film "Jagd auf roter Oktober" AFAIR von der russischen Besatzung gesungen wird. Leider habe ich verpasst, letztens im TV den Film zu gucken und die DVD habe auch noch nicht :( .

TIA, Dani :)

Hi Danni,
    Du meinst die Szene, als der lautlose Raupenantrieb eingeschaltet wird und die Amis über Sonar Gesang hören?
    IMHO war das die Nationalhymne der UdSSR - schau doch mal auf dieser nicht mehr ganz aktuellen ( ;) ) Website.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von cane
    Der Lüfter liegt im Schutzbereich 1 über der Fläche der Duschwanne, ist ein fest installiertes Verbraucher ( ein direkt angeschlossener Lüfter ), ist also erlaubt.

Man mag entschuldigen, dass ich als völliger Laie hier mitmische, aber ich fasse das so auf, dass das Gerät in einem Bereich über 2,25 m Höhe installiert sein muss. Denn alles andere würde IMHO keinen Sinn machen, dann könnte man ja auch ein Gerät in 40 cm Höhe installieren. ;)
    Ergo ist dies bei 190 cm nicht gegeben. Ich bitte um Korrektur, wenn ich irre.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    So und nun dürft Ihr und die großen Mods Euch wieder schön aufregen und Euch das Maul über mich zerreißen da Ihr habt ja nichts besseres zutun habt.Auf eine Antwort von mir könnt Ihr aber lange warten denn jeder Tastendruck in diesem Forum ist überflüssig!!

Lesen werde ich die Geistigenentgleisungen hier wohl hier noch ab und zu, denn wo kann man soviel Schwachsinn und Blödsinn auf einen Haufen sonst lesen!

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass sich immer wieder dieselben User über immer wieder dieselben Dinge mokieren, Unfrieden ins Forum bringen möchten, andere beleidigen und die eigene Meinung für gottgegeben und unverrückbar halten. ;)
    Wenigstens gilt eine alte lateinische Redewendung auch heute noch, wie man sieht: Nomen est omen.

In diesem Sinne möchte ich mich bei Dir im Namen aller hiesigen User entschuldigen, dass wir bei dem Versuch versagt haben, Deine hochgesetzten Ansprüche zu erfüllen und verbleibe in Demut.

Viel Erfolg noch auf Deinen weiteren Wegen - wohin sie Dich auch führen mögen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Aber warum wurde denn dort offensichtlich Nokia-7650 in Beta-Tester umgenannt? Oder habe ich jetzt einen :apaul: :gpaul:

Servus Peter,
    da liegst Du in der Tat falsch, denn auch hier wurde nicht umbenannt. Der besagte User hat sich neu angemeldet, wie an der User-ID zu erkennen ist.

Zitat

Da lobe es sich doch wie die Moderatoren es machen sich mit richtigem Namen Anzumelden. Wobei, da fällt mir die Frage ein, was ist mit einer Frau die nach einer Hochzeit den Nachnamen des Mann annimmt? Oder umgekehrt?

Die Antwort ist einfach:
    TT-Mods haben prinzipiell kein Reallife, sondern existieren nur in der Matrix. Eine Heirat wurde da nicht programmiert. ;)

Carsten