ZitatOriginal geschrieben von neZard
Karim meinte doch:
Wobei ich die ganze Diskussion nicht versteh.
Wobei das eventuell klarer wird, wenn man sich vor Augen führt, dass der Beitrag vom 24.06.2002 ist und es da noch keine WAP-Flat gab. ![]()
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von neZard
Karim meinte doch:
Wobei ich die ganze Diskussion nicht versteh.
Wobei das eventuell klarer wird, wenn man sich vor Augen führt, dass der Beitrag vom 24.06.2002 ist und es da noch keine WAP-Flat gab. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von SkyNet
Du hast doch sicher noch die Belege vom Tüv (da wo die Eintragungen bestätigt sind).
Die nimmst du einfach mit zur Zulassungsstelle und lässt sie in den neuen Schein miteintragen...
Die Eintragung ist ja eben noch nicht vom TÜV bestätigt. Die Vorführung beim TÜV erfolgt erst noch.
Daher ja die Frage: Erst zum TÜV oder erst zur Zulassungsstelle?
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Mal eine Frage am Rande, technische Eintragung ist mir klar - aber wozu neues Kennzeichen ohne Ummeldung? Ist doch irghendwie sinnlos, außer man hat ein Nummernschild verloren, dann muß man allerdings vorher noch eine Verlustanzeige bei der Polizei machen und zur Zulassungsstelle mitbringen.
Die Begründung ist ebenso einfach wie (je nach Sichtweise) eventuell unsinnig:
Es geht um ein Moped, und ich hatte das Glück, per Online-Kennzeichenreservierung ein Kennzeichen zu ergattern, das mir deutlich besser als mein jetziges gefällt, zudem ist es kürzer und das Pizzablech hinten wird dadurch ein paar Zentimeter schmaler. ![]()
Carsten
Tach zusammen,
ich hätte da auch mal gerne ein kleines Problem. ![]()
Ich möchte bei einem Fahrzeug eine Umkennzeichnung (keine Ummeldung)vornehmen lassen. Das Procedere ist soweit klar: Zur Zulassungsstelle gehen, neues Kennzeichen beantragen, viele nette Euros abgeben, neuen Kfz-Schein abholen, neues Kennzeichen anbringen.
Quasi gleichzeitig möchte ich aber auch noch eine teilespezifische Eintragung in Brief und Schein vornehmen lassen. Natürlich kostet das auch wieder nette Euros für neuen Schein und (?) neuen Brief.
Die Gretchenfrage lautet nun:
Wie gehe ich dabei vor, um möglichst wenig Kosten zu verursachen? Da bei beiden Änderungen auf jeden Fall ein neuer Schein ausgestellt wird, wäre es IMHO ziemlich blödsinnig, für einen neuen Schein zu bezahlen, obwohl er wenige Minuten später wieder eingezogen und vernichtet wird.
Mag sein, dass die Frage ein wenig unbedarft klingt, aber ich mache das auch nicht jeden Tag - vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus als ich. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
Da Du auf meine PN nicht reagiert hast, bitte ich Carsten (oder wer auch immer den Thread geclosed hat) um Richtigstellung!
Ich will hier nicht als Lügner dastehen. Das Ding hier war zu, da bin ich ganz sicher.
Also bitte, stellt das klar
Ich wüsste zwar nicht, warum das hier plötzlich staatstragende Relevanz hat, aber wenn Du darauf bestehst:
Ich hatte den Thread nicht geschlossen und er war auch nie geschlossen.
Und da Du schon "Antworten auf PN" ansprichst: In der Tat erwarte ich noch eine Antwort auf eine PN, die sich auf eine Anschuldigung bzw. Beschwerde Deinerseits bezieht...
Aber das sollte ebenfalls nicht Thema dieses Threads sein.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Die Grafiken laden ATM nicht. Es kommen stattdessen die Alternativtexte, der Seitenaufbau geht dennoch zügig.
Robin
Das ist richtig, bei Puretec (wo die Grafiken ausgelagert sind) scheint da was abgeraucht zu sein.
Sollte sich das nicht schnell wieder ändern, werde ich da eingreifen.
Carsten
Viel Spass auf all Deinen Wegen.

Hallo,
bitte beachte künftig den Hinweis nach einem aussagekräftigen Titel.
"Datenkabel" ist nicht sonderlich vielsagend. ![]()
Carsten
Hallo,
dies ist leider nicht machbar.
Die Funktion der gekennzeichneten Threads stützt sich darauf, ob im Thread ein Beitrag geschrieben wurde. Da in den Umfragen nichts geschrieben wird, erfolgt auch keine Kennzeichnung.
Carsten
Ab sofort kann die zweite Season bei Amazon zum Preis von 45,99 Euro vorbestellt werden:
[amazon=B00023I0GG]24 - Season 2 (7 DVDs)[/amazon]