Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Du hast nur die Wahl, Dich vertrauensvoll an einen Mod oder Admin zu wenden. Wobei Admin wohl die bessere Wahl seind dürfte.

Nun denn, das hat er bereits vor 11 (!) Tagen am 28.04.04 getan. Zwischenzeitlich hat er von mir 3 (!) PNs bekommen, in jeder wurde er gebeten, mir diese PN weiterzuleiten. Auf keine dieser PNs erfolgte eine Antwort, stattdessen entsteht nun dieser Thread hier, in dem Vorwürfe angebracht werden, die nicht belegt werden wollen.
    Stattdessen wird eine Entschuldigung der Moderatoren gefordert - ja steh' ich denn im Wald?

Daher frage ich mich in der Tat, wie ich diesen Satz verstehen darf:

Zitat

Wir bitten darum, dass die Forumsadministration nochmals ihre Vorgehensweise überdenkt und gewisse Überreaktionen seitens der Moderatoren überdenkt.

Jedenfalls werde ich mir dieses seltsame Laienschauspiel in diesem Thread nicht mehr lange tatenlos ansehen.

Carsten

Re: Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Wir bitten darum, dass die Forumsadministration nochmals ihre Vorgehensweise überdenkt und gewisse Überreaktionen seitens der Moderatoren überdenkt.

Sorry, aber so langsam werde ich etwas ungehalten angesichts dieses lächerlichen Theaters, das Du hier veranstalten möchtest.
    Um was geht es Dir? Ein wenig die beleidigte Leberwurst spielen? Ein wenig schmollen? Ein wenig Unfrieden ins Forum tragen?
    Nun denn, es wird Dir nicht gelingen.

Fakt ist, dass Du angeblich von einem Moderator per PN persönlich beleidigt wurdest und dies mir per Fax (warum überhaupt per Fax?) mitgeteilt hast.
    Daraufhin habe ich Dich umgehend gebeten, mir diese PN weiterzuleiten.
    Reaktion Deinerseits: Keine.

Daraufhin hast Du hier nochmals öffentlich angedeutet, von einem Moderator beleidigt worden zu sein. Meine darauf erfolgte PN mit der wiederholten Bitte, mir die PN weiterzuleiten, wurde ebenfalls ignoriert.

Keine Reaktion Deinerseits.

Heute abend bat ich Dich per PN abermals um Weiterleitung.
    Reaktion auf diese PN: Natürlich keine.

Und nun entsteht hier dieser Thread?

So, es reicht nun wirklich mit diesem Kindergarten.
    Entweder Du leitest mir umgehend diese PN weiter oder aber Du entschuldigst Dich für Deine Anschuldigungen, ansonsten behalte ich mir vor, andere Massnahmen zu ergreifen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Habe gerade gesehen, dass im Biete & Tausche das Suchfeld nicht mehr da ist. Ist das gewollt? Und wenn ja, warum (wenn ich fragen darf)? Ich fand es eigentlich ganz praktisch...

Hi,
    das Suchfeld in den einzelnen Foren ist vorübergehend und nur testweise deaktiviert. Kommt aber wohl demnächst wieder.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sag mal, Carsten. Die Werbung der Telekom die sich über das halbe TT Fenster lehnt, ist das noch länger im Einsatz? Man muss dort regelrecht den X-Button suchen.

Gruß,
    Dominik

Öhm...
    Die habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen, und ich surfe auf TT auch mit Werbung.
    Kannst Du mir bitte einen Screenshot an info@telefon-treff.de schicken?
    Danke.

Zitat

Original geschrieben von VF-22
    Mich würde nun trotzdem noch einmal interessieren, ob die Sache nun quasi erledigt ist.

Ja, das ist der Fall. Wenn auch möglicherweise nicht so, wie Du es Dir eventuell vorgestellt hast. Die Beweggründe hat Sebastian bereits weiter oben in diesem Thread vorgebracht.

Zitat

Original geschrieben von VF-22
    Das habe ich getan, und somit ist für mich hier bei TT Schluß. Lesen werde ich trotzdem weiterhin, denn interessant ist es bei Euch hier allemal. :top: Nur posten werde ich nichts mehr.

Glücklicherweise sind wir uns in diesem Punkt einig. :)

Carsten

Recht herzlichen Dank für die vielen Tipps hier! :)
    Ich werde dann wohl mal zum TÜV marschieren, sobald die Sonne nicht mehr in Strömen vom Himmel fällt. ;)
    Dekra ist zwar vorhanden, aber am anderen Ende der Stadt. TÜV ist quasi im gleichen Gebäude wie die Zulassungsstelle, und KÜF gibt es hier gar nicht erst.

Vom TÜV bekomme ich also einen netten Beleg, den ich dann erst zur Zulassungsstelle trage? Dann sollte es eigentlich kein Problem geben.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    PS : Was hast Du gegen ein Pizzablech ??? Es spricht vieles dafür

Als Bremsfallschirm durchaus brauchbar ;), ansonsten fällt mir ehrlich gesagt nichts Positives zu dem Thema ein. ;)
    Es sind einfach nur optische Gründe, ein schmales Kennzeichen gefällt mir besser.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Vorhin hatten wir sogar mal wieder die altbekannte Fehlermeldung. Wieviel Emails Carsten da wohl wieder bekommen hat?!

Das willst Du mit Sicherheit nicht genau wissen - aber ich kann Sie Dir gerne weiterleiten. ;)
    War auf jeden Fall sehr weit im vierstelligen Bereich. ;)

Zum Thema:
    Ja, der letzte Abend war leider mal wieder etwas zäh, das stimmt. Gleichzeitig war er aber auch sehr aufschlussreich, denn bei der Auswertung diverser Logfiles und Fehlermeldungen bin ich auf etwas aufmerksam geworden, das bisher noch nicht zum Tragen kam.
    Ich will und kann nichts versprechen, da ich noch einiges überprüfen und testen muss, aber es besteht die Möglichkeit, dass zumindest eine der Ursachen beseitigt werden könnte.
    Dies nur zur Info, Gewähr gibt es leider keine. Aber ich bin auf jeden Fall dauernd dran an der Sache und gebe mein Bestes.

Carsten

Re: Neues Update für Suche????

Zitat

Original geschrieben von SMK
    Ist es vom Forum

Nein.

Zitat

oder hat sich was eingenistet bei mir :confused:

Das ist zu befürchten.

Carsten