Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was passiert eigentlich, wenn die Mitteilung kommt, dass zur Zeit Wartungsarbeiten anstehen? Bootest du währenddessen die Kiste, oder was läuft da genau ab?
    Diese "unvorhergesehenen" Wartungsarbeiten häufen sich. Würde mich mal interessieren, was in Wirklichkeit gemacht wird.

Gruß,
    Dominik ;)

Verschiedenen - jedesfalls bin ich am Werkeln, wenn die Meldung kommt. Kohlen in den Brennraum schaufeln, einzelne Prozesse killen usw. bis teilweise hin zum Reboot des Servers.
    In den nächsten Tagen werden wohl noch einige Tests gefahren werden, die etwas bringen könnten. Dabei wird es vermutlich auch mal tagsüber zu einer Downtime von 30 Minuten bis 1 Stunde kommen, die ich aber vorher ankündigen werde.

Carsten

Zitat

Aber anscheinend nimmt das Interesse bei dem ein oder anderen ab.

Quark - niemals nicht. ;)

Zitat

Meine Prognose:
    Die eine Frau die Kim abgeholt hat heiratet Jack, Kim ist damit glücklich und alles wird gut.
    Mal sehen was dann in der nächsten Staffel passiert.
    Im übrigen wird Palmer wieder Präsident und das ganze verlogene Volk eingekerkert. :D

Ich nehme an, auch in der letzten Folge wird es noch die eine oder andere Wendung geben. Dass der Krieg in letzter Sekunde verhindert wird, ist klar. Palmer wird wieder Präsident, seine Ex wird wegen Hochverrats im Mariannengraben versenkt und Tony wird Verteidigungsminister. :D

Andere Frage: Irgendwie ist mir entgangen, wo sich Nina Meyers grade rumtreibt. Eventuell kommt sie in der letzten Folge wieder zum Einsatz?

Carsten

Re: habe ich gestohlen/geklaut?

Zitat

Original geschrieben von TheAL
    Wenn ich sowas nochmal machen sollte, und dabei vom Personal beaobachtet werde, kann das Konsequenzen haben?

Eventuell schicken Sie Dir dann PNs mit Beleidigungen?
    Oder aber sie könnten Dir Hausverbot erteilen, was Dir zum Beispiel hier bei TT gerade geschieht. ;)

Bist ja echt ein Cleverle...
    Erst einen neuen Account anmelden, dann diverse Beschuldigungen gegen das Team vorbringen, sie dann nicht belegen, nicht mehr Stellung dazu beziehen und dann mit dem vorbereiteten neuen Account Schrott posten.
    Clever - aber nicht clever genug.

So, und nun geh' bitte woanders rumtrollen.

Carsten

Re: Re: Re: @ Carsten oder andere "Berechtigte"

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Und mir ist es genau so ergangen, nie eine antwort auf meine bitte bzw frage bekommen !!
    Mfg. Jan

Hallo Jan,
    ich habe eben nochmal meine PNs durchforstet, da war keine Anfrage von Dir dabei. Ich kann Dich aber gerne testweise freischalten. :)

Gruss,
    Carsten

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich habe keine Ahnung, wie das gehen würde und nach welchen Kriterien Pop Ups in angeforderte und nicht angeforderte unterteilt werden. Besteht da Hoffnung oder nicht?

Servus Oliver,
    ich habe auch keinen Plan, wie Opera da unterscheidet. Jedoch vermute ich mal, dass man dies nicht einfach so ändern kann, da ansonsten ja jeder PopUp-Lieferant das auch mal kurz ändern und Opera damit aushebeln kann. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hatten wir schon (bin grad zu faul es zu suchen... ist irgendwo im "Wap-Thread"). Das passiert immer, wenn das "eigentliche letzte Posting" per Wap gemacht wurde. ;)

So ist es. Die Wap-Version des Forums setzt zwar auf vB auf, jedoch ist die Anzeige des Threadtitels keine Grundfunktion von vB, sondern wurde nachträglich reingebastelt.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wollte nur mal drauf hinweisen:

Wenn ich beim PN-Pop-Up auf "Abbrechen" drücke, hat sich bisher immer die PN im gleichen Fenster geöffnet. Seit so ca 1 Woche ist das nicht mehr so.

Das habe ich eben mit IE6 und Opera 7.23 getestet, klappt bei mir wie gewünscht.
    Eventuell eine kleine Fehlfunktion Deines Browsers? Cache schon geleert?

Carsten

Zitat

Original geschrieben von jaybe
    Hallo,

da ich für mein Motorrad auch mal ein kleiners Kennzeichen haben wollte, hab ich mal einen Freund gefragt der bei einem Zulassungsdienst in Berlin arbeite, seinen Ausage war folgende:

Wenn ich ein neues(kleines) Kennzeichen haben will, dann nur wenn ich mein Motorrad komplett stilllege, also Brief entwerten lassen, und danach neu zulasse oder ich melde es in einem anderen Zulassungsbezirk an und danach wieder in Berlin.

Das wird wohl von nahezu jeder Stadt bzw. jedem Landkreis anders gehandhabt. Bei Zulassung meines Mopeds habe ich mich auch nett mit der Sachbearbeiterin über Wunschkennzeichen unterhalten, sie meinte damals "Wenn Sie was besseres finden, einfach reservieren und umkennzeichnen, das ist kein Problem". Kostet hier in Stuttgart 26 Euro + Kosten fürs neue Kennzeichen.
    Genau sagen kann ich es aber auch erst, wenn die Umkennzeichnung erfolgt ist, was wohl in den nächsten Tagen sein dürfte.

Carsten

Re: @ Carsten oder andere "Berechtigte"

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Moin,

ich bat Carsten vor ein paar Tagen per PN um einen WAP-Testzugang in dessem Zuge ich dann den Premiumaccount schalte (sofern alles funzt). Leider erhielt ich bisher keine AW.
    Gibt es die Möglichkeit noch? Bitte um Zugang :cool:
    Vielen Dank!
    :top:

Hallo Soncek,
    das ist in der Tat vollkommen richtig. Die PN hatte ich gelesen, dann kurz unter "das mach ich nachher gleich" verbucht und - :( - leider vergessen.
    Sorry, ich kümmere mich gleich drum. Den "Testzugang" gibt es selbstverständlich noch.

Carsten