Telefon Treff im Wap?

• [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass man über WAP im Biete keine Antworten auf die eigenen Threads schreiben kann (wie es früher auch im WWW war)? Ich wollte gerade ein Angebot uppen, aber es fehlt die Menüoption "Antworten".

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @ Carsten oder andere "Berechtigte"

Moin,

ich bat Carsten vor ein paar Tagen per PN um einen WAP-Testzugang in dessem Zuge ich dann den Premiumaccount schalte (sofern alles funzt). Leider erhielt ich bisher keine AW.
    Gibt es die Möglichkeit noch? Bitte um Zugang :cool:
    Vielen Dank!
    :top:

Gruß
    ~Sonček~

• Re: @ Carsten oder andere "Berechtigte"

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Moin,

ich bat Carsten vor ein paar Tagen per PN um einen WAP-Testzugang in dessem Zuge ich dann den Premiumaccount schalte (sofern alles funzt). Leider erhielt ich bisher keine AW.
    Gibt es die Möglichkeit noch? Bitte um Zugang :cool:
    Vielen Dank!
    :top:

Hallo Soncek,
    das ist in der Tat vollkommen richtig. Die PN hatte ich gelesen, dann kurz unter "das mach ich nachher gleich" verbucht und - :( - leider vergessen.
    Sorry, ich kümmere mich gleich drum. Den "Testzugang" gibt es selbstverständlich noch.

Carsten

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6650/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von byDennis
    Hi gibt es eigentlich eine TT seite im Wap? Wenn nicht würde ich das als eine tolle Idee und anregung sehen. Ich meine als Telefon&Handy Forum muss das doch eigentlich muss sein oder? Ich würde es super finden wenn ihr mal drüber nach denk!

Vielen dank und schöne grüße!

Erster test aus dem wap :) Wie ändere ich beim 6650 die einstelungen, dass die neuesten nachrichten zuerst angezeigt werden? cu soncek

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Re: @ Carsten oder andere "Berechtigte"

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Soncek,
    das ist in der Tat vollkommen richtig. Die PN hatte ich gelesen, dann kurz unter "das mach ich nachher gleich" verbucht und - :( - leider vergessen.
    Sorry, ich kümmere mich gleich drum. Den "Testzugang" gibt es selbstverständlich noch.
    Carsten

Passt scho :)
    Bin ja jetzt freigeschaltet. Das CMD-Z7 geht irgendwie nicht, Speicher zu klein oder Browser unfähig (Microsoft). Komme zwar rein kann aber keinen Thread anzeigen.
    Das UMTS-6650 hat massive Schwierigkeiten. Nach ein paar Sekunden schaltet es sich komplett aus dem WAP ab, Bildschirm wird dunkel und dann ist es wieder da, ohne WAP-Seite :(
    Werde mal von Dualband (UMTS/GSM) auf reines GPRS also GSM schalten. Habe aber ein 6230 bestellt, dann sollte es wenigstens normal via GSM also GPRS funzen.

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Re: @ Carsten oder andere "Berechtigte"

Hallo Carsten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Soncek,

Carsten

Und mir ist es genau so ergangen, nie eine antwort auf meine bitte bzw frage bekommen !!
    Mfg. Jan

• Re: Re: Re: @ Carsten oder andere "Berechtigte"

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Und mir ist es genau so ergangen, nie eine antwort auf meine bitte bzw frage bekommen !!
    Mfg. Jan

Hallo Jan,
    ich habe eben nochmal meine PNs durchforstet, da war keine Anfrage von Dir dabei. Ich kann Dich aber gerne testweise freischalten. :)

Gruss,
    Carsten

• Re: Re: Re: @ Carsten oder andere "Berechtigte"

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Passt scho :)
    Bin ja jetzt freigeschaltet. Das CMD-Z7 geht irgendwie nicht, Speicher zu klein oder Browser unfähig (Microsoft). Komme zwar rein kann aber keinen Thread anzeigen.
    Das UMTS-6650 hat massive Schwierigkeiten. Nach ein paar Sekunden schaltet es sich komplett aus dem WAP ab, Bildschirm wird dunkel und dann ist es wieder da, ohne WAP-Seite :(
    Werde mal von Dualband (UMTS/GSM) auf reines GPRS also GSM schalten. Habe aber ein 6230 bestellt, dann sollte es wenigstens normal via GSM also GPRS funzen.

Moin,

diese Reboots kenne ich bei Nokias zur Genüge :(
    Vielleicht hilft es ja auch beim 6650, die Bilderanzeige abzuschalten.

Willi

• [small]Gepostet via WAP (Soncek@6650: Nokia6650/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

habe jetzt die bilder in den geräteeinstellungen für den browser abgeschaltet. mal sehen wie lange es funzt. wenn ich bei teltarif ins wap gehe bootete es aber auch vorher nicht neu! nur bei tt! wie sieht jetzt eigentlich meine kopfzeile aus? wap über umts is schon was feines :)

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6650/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Was macht oder regelt denn die Einstellung "Truncate"?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!