Telefon Treff im Wap?

• Zitat

Original geschrieben von tobix
    [small]Gepostet via WAP mit tobix: SonyEricssonT610/R201 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hi, mal eine, wahrscheinlich doofe, Frage: Ist es normal, dass manche Beiträge im WAP gekürzt werden? Ist ja nicht wirklich hilfreich, wenn man längere Beiträge lesen will :-( Kann man das Verhalten irgendwie abstellen?

Und von Carten Münz die Antwort!

Zitat

Hi tobix,
    ja diese Option gibt es. Das kannst Du in den WAP-Optionen unter "Truncation" einstellen. Sollte ich wohl noch komplett übersetzen...

MFG mayday7 :)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• [small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Jetzt mit neuem Gerät und eingeschalteten Bildern im Browser. Noch funzt es offensichtlich. Keine Reboots bisher.

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Fehler: Ab und an passiert es, dass ich in einem Thread keine Schnellzugriffe mehr habe. Kann also nicht antworten oder zur TT-Home. Bin ich zu weit im Thread, geht "zurück" auch nicht mehr, da man da immer nur eine Seite zurück kommt = Schleife :-( = Neuaufruf TT erforderlich :-/
    Sonderzeichen bekomme ich nicht angezeigt.
    Gelöst ist hier das Prob der Reboots. Dieser Noki funzt. Das 6650 habe ich gestern auch updaten lassen u. teste es bei Gelegenheit.
    TT ist mit GPRS nicht wesentlich langsamer als mit UMTS ...

Gruß
    ~Sonček~

Sorry für neue AW aber editieren geht im Wap nicht. Hatte GPRS gerade aus aber konnte mich ohne Kennung ins TT-Forum wieder einloggen. Ist das über den Cache geregelt? Ist eigentlich eine Auto-Login Funktion (anhand der Telefonnummer) geplant?
    Wenn ich euch nerve sagt es bitte ;-)

EDIT 15.05./ 19:55 Uhr:
    Habe gerade via Web festgestellt, dass in einem anderen Thread im TT eine Antwort von mir 3x gepostet wurde und eine zweite AW 2x. Habe sie heute morgen sicher aber nur je 1x weggeschickt. Auch nicht mehrfach einen Link betätigt. Seltsame Sachen gehen da vor :eek:

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (R380s: R380 2.2 WAP1.2.1)[/small]

Auf dem R380s erscheint auf fast jeder Seite von TT die Meldung "An unsupported character set was encountered." 
Wenn ich das richtig beobachtet habe, erscheint die Meldung auf den Seiten, die Umlaute etc. enthalten.

EDIT (per Web): Wenn ich über den freien Gateway von teltarif reingehe, kommt die Meldung nicht - allerdings werde ich über den freien Gateway ausgeloggt, wenn ich von der Startseite bspw. auf die PN's zugreifen will (bekanntes Problem).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• [small]Gepostet via WAP (R380s: R380 2.2 WAP1.2.1)[/small]

Feature Request:

Es wäre klasse, wenn man von jder Seite aus zu den Einstellunen gelangen könnte.
Das ist besonders praktisch, wenn man z.B. temporär die Kürzung ein/ausschalten will, wenn man sicchh mitten im Thread befindet. Sonst muss man erst auf die Startseite und dann zu den Einstellungen, während man mit einem zusätzlichen Shortcut in den Dienstoptionen schnell hin und vor Allem wieder zurück gelangen könnte.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

So jetzt mal nen Test von mir, funzt das?

• Zitat

Original geschrieben von bent
    [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
    So jetzt mal nen Test von mir, funzt das?

Willkommen im Club aber Du hast noch die alte Software auf Deinem Gerät :)

@Admins/ Erbauer des TT-Wap:

Es passiert nach wie vor, dass ich innerhalb eines Threads bei den Schnellzugriffen eine komplett leere Liste habe, also nicht antworten kann oder solche Sachen. Egal ob mit dem 6650 oder dem 6230.

Ist es geplant, dass man bei "Quote" evtl. den Quote kürzen kann? Sonst postet man immer _alles_ mit obwohl man sich evtl. nur auf eine Passage bezieht.
    Ist eine Edit-Funktion wie im Web geplant? Sonst häufen sich die Posts :)

Ich weiss, viele Wünsche. Ich biete hiermit gerne meine Hilfe bei der Behebung der "Fehler" bzw. bei der Weiterentwicklung der WAP-Seiten an!! Bitte PN oder Mail wenn ihr einverstanden seid/ Aufgaben habt!

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Carsten, weiß nicht was du gemacht hast oder ob's an der neuen firmware liegt. Ich hab jetzt ne halbe stunde fehler gesucht und find keine. Wap tt ist deutlich schneller geworden und alle seiten werden 1a angezeigt. Weiter so!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Moin,

gibt es einen Tip, wie man WAP-TT via Tungsten T3 aufrufen kann?
    Nach dem Login bleibt es bei "Anmeldung WilliW" - und das war es dann.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!