Telefon Treff im Wap?

• wieso

Zitat

Original geschrieben von axcel
    @ Boogieman

Die Anregung mit der Antwort gab es schonmal und wurde mit einer meiner Meinung nach vernüftigen Begründung abgelehnt: Klick!

Ciao Axel

geht doch bei Teltarif auch!

• Moin,

inzwischen klappt auch mit den Tungsten. Man muss nur oft genug auf "Go" drücken ;)

Allerdings habe ich ein Problem mit verlinkten Postings innerhalb TTs.
    Diese Links werden als normale HTML-Seite incl. Bannerwerbung geöffnet, was sehr viel Traffic verursacht.
    Liegt das nur am Tungsten?

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Allerdings habe ich ein Problem mit verlinkten Postings innerhalb TTs.
    Diese Links werden als normale HTML-Seite incl. Bannerwerbung geöffnet, was sehr viel Traffic verursacht.
    Liegt das nur am Tungsten?

Willi

Hallo Willi,
    das mit den Links ist in der Tat richtig, da habe ich keine Lösung dafür in der Schublade. Die Links werden ja im Beitrag selber gesetzt, daher ist eine Umsetzung in einen WAP-Link hier sehr schwer bis gar nicht umsetzbar.
    Da kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Hoffnung machen.

Carsten

• [small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Symbian OS; SonyEricsson P800; 306) Opera 6.30 [de])[/small]

Moin moin, musste grad mal wieder ein wenig den WAP-Bereich besuchen um zu sehen wie das auf meinem aktuellen Spielzeug wirkt ;) Mir ist dabei aufgefallen, dass man noch auf das "Tausche"-Forum zugreifen kann, ist das so gewollt? Gruß, Dennis.

• [small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Carsten, weiß nicht was du gemacht hast oder ob's an der neuen firmware liegt. Ich hab jetzt ne halbe stunde fehler gesucht und find keine. Wap tt ist deutlich schneller geworden und alle seiten werden 1a angezeigt. Weiter so!

Habe immernoch einen Fehler der sogar akuter wird. Ich bekomme unter Optionen-Schnellzugriffe immer die Meldung <leer> :-(
    Ich kann also nur antworten mit dem Link Quote! Das ist auf Dauer nervig u. bläht Threads nur auf, da man Quotes ja auch nicht kürzen kann. Wird das möglich gemacht?

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Workaround für Fehler "Schnellzugriffe" <leer>:
    Offensichtlich haben alle Nokia Probleme mit den Browsereinstellungen? :(
    Auch hier hilft das Abschalten der Bilder direkt im Handy, Browsereinstellungen!
    Seltsam aber dann funzen auch die Untermenüpunkte ...

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Da es bis vor Kurzem noch nicht bei o2 verfügbar war und kein Nokia-Gerät ist: Kann man mit dem SX1 über die WAP-Flat auf TT-over-WAP problemlos surfen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Da es bis vor Kurzem noch nicht bei o2 verfügbar war und kein Nokia-Gerät ist: Kann man mit dem SX1 über die WAP-Flat auf TT-over-WAP problemlos surfen?

Ich denke nicht. Ich kenne niemanden, der mit einem series 60 Handy mit o2 auf TT surfen kann. Die leider einzige Alternative ist der Netfront Browser (3.0) auf dem SX1, aber da wird man sobald man 5 sekunden nicht irgendwo hier klickt ausgeloggt. :(

• ich hab hier jetzt irgendwie den durchblick verloren...
    kann man inzwischen auch ohne premium-account ins wap-forum on tt?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ich hab hier jetzt irgendwie den durchblick verloren...
    kann man inzwischen auch ohne premium-account ins wap-forum on tt?

Es gibt nach wie vor einen Testzugang für einige Tage, den man per PN bei Carsten (einmalig pro User) "bestellen" kann. :)

Ansonsten ist der WAP-Zugang weiterhin ausschliesslich ein Feature des PremiumAccounts.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!