Hey super,
dem schreibe ich gleich mal eine PN! Vielen Dank für den Hinweis,
Viele Grüße,
SmartFox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey super,
dem schreibe ich gleich mal eine PN! Vielen Dank für den Hinweis,
Viele Grüße,
SmartFox
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sorry, dass ich da jetzt erst Bezug drauf nehme.
Verstehe ich das richtig:
Die PNs sind definitiv gelöscht und tauchen auch in der Web-Version nicht mehr auf, jedoch aber in der WAP-Variante?
Carsten
So habe inzwischen mal per Hand die 38 PNs auf dem P900 gelesen und es stehen jetzt keine neuen PNs da. Trotzdem habe ich immer noch PNs in der WAP-Version, die ich hier per PC nicht mehr habe, seltsam... :confused:
[small]Gepostet via WAP (M55: SIE-M55/10 UP.Browser/6.1.0.5.c.6 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Beim Klick auf "neue Themen" kommt die Fehlermeldung 'cannot locate the RSS file'. PS: Surfen mit dem M55 ist eine Qual :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
[small]Gepostet via WAP (M55: SIE-M55/10 UP.Browser/6.1.0.5.c.6 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Beim Klick auf "neue Themen" kommt die Fehlermeldung 'cannot locate the RSS file'. PS: Surfen mit dem M55 ist eine Qual :mad:
Diese FM habe ich auch ab und an bei "Browse the Forum" und "View hot topics".
Aber nicht immer.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Diese FM habe ich auch ab und an bei "Browse the Forum" und "View hot topics".
Aber nicht immer.
Eigenartig, Browse The Forum funnktioniert bei mir wiederum immer einwandfrei! :confused:
Naja, Carsten wird den Grund wissen... ![]()
Nachdem ich mich authorisiert habe und mich im Hauptmenü befinde werde ich immer wieder nach dem Usernamen und Password gefragt, wenn ich einen Menüpunkt anwähle. Getestet mit:
-Private Nachrichten
-Browse the Forum
-My Threads
User und PW sind 100%ig richtig!
Hat noch wer das Problem?
T630 mit o2 Flat.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
gibt es einen Tip, wie man WAP-TT via Tungsten T3 aufrufen kann?
Nach dem Login bleibt es bei "Anmeldung WilliW" - und das war es dann.
Willi
Welchen Browser nutzt du denn?
WapMan?
Wap vom T1?
Christian
ZitatAlles anzeigen
Moin,
als Brauser nutze ich das Teil, das beim T3 dabei war (Web Pro).
Die andere Geschichte hat sich, wie wohl oben schon geschrieben, erledigt.
Ich muss nur oft genug auf "go" tippen ![]()
Willi
Ähh, gehst du über einen WAP-APN oder Inzernet-APN rein?
Welcher Provider?
Weil Web Pro in Verb. mit einem WAP-APN habe ich noch nicht hinbekommen...
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Ähh, gehst du über einen WAP-APN oder Inzernet-APN rein?
Welcher Provider?
Weil Web Pro in Verb. mit einem WAP-APN habe ich noch nicht hinbekommen...
Christian
Original Eplus Internet APN
Um die eigentliche Konfiguration habe ich mich gar nicht gekümmert, da es mit dem Programm TelKonfig so schön einfach geht.
Da ich bei Eplus bin, habe ich ja auch nicht den Zwang, den WAP APN nutzen zu müssen wie bei O2.
Willi
[small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Hmm, heute funktioniert mein TT WAP wieder! Komisch. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!