-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Genau sagen kann ich es aber auch erst, wenn die Umkennzeichnung erfolgt ist, was wohl in den nächsten Tagen sein dürfte.
Carsten
So, hat alles problemlos geklappt. Die Sachbearbeiterin hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt, scheint also zumindest in Stuttgart ein völlig normaler Vorgang zu sein.
Aber die lassen sich das verdammt gut bezahlen!
21,00 Euro Gebühr TÜV
49,60 Euro Gebühr Zulassungsstelle
15,25 Euro neues Kennzeichen
*Pleitegeier wegscheuch*
War ein teurer Spass!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was ist das für ein Baum, an dem er da hängt? :confused:

Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen, lieber Kay! 
Darum sage auch ich nichts dazu. 
40 Jahre Dirk - ich freue mich, dass ich Dich ein paar wenige Jahre davon kenne und schätze Dich seither sehr!
Du bist ein einzigartiger verrückter Kerl, den man einfach mögen muss!
Lass es Dir gutgehen, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute - you know what I mean!

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
Carsten
-
[small]Gepostet via WAP (T630: Nokia9210/1.0 Symbian-Crystal/6.0 UP.Link/1.1)[/small]
Und plötzlich geht wieder alles... War auf jeden Fall ein klasse Tipp der Hotline. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Probier doch mal ob du über CSD in's W@P kommst.
Ich glaub aber, dass bei dir in der Gegend wohl eher GPRS nicht funktioniert... :confused:
Das 9210 hat aber kein GPRS. 
Die Störung dauert noch immer an, jedoch war das T630 ganz kurz drin, um dann einen GPRS-Fehler zu melden.
-
Re: Ist LKW mit 11 Plätzen ein Bus ??
Zitat
Original geschrieben von jansen
Zählt ein LKW mit 11 Sitzplätzen, der im Katastrophenschutz eingesetzt wird - als Bus ? Darf er also nur mit Personenbeförderungsschein bewegt werden ?
Ja, zählt als Bus.
AFAIK ist es aber so, dass auch ein Reisebus mit dem Lkw-Schein bewegt werden darf, wenn ausser dem Fahrer niemand an Bord ist. Sobald auch nur eine einzige Person mitfährt, muss der Personenbeförderungsschein her.
Ist aber wie IMHO, völlig sicher bin ich mir da nicht.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Sooo alt ist der Thread ja noch nicht. 
ngage noch kaufen?
Und darum schliesse ich hier mal, denn die Suche beisst nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Verkehrender verkehrter Spartip:
Wenn man beim S.. das Gummi weglässt, hat man schon mal Geld für einen Liter mehr, den man alle 100km durch die Einspritzanlage jagen kann (ein Gummi = ca. 1,20 Euro). Dann muss man nur noch alle 100km S.. haben und schon spart man. Je öfter man, alle 100km kann, desto mehr Geld spart man für Benzin. Wenn man nicht all zu schnell fährt sind die zeitlichen Abstände zwischen den Verkehren auch nicht all zu gross und die Ersparnis rechnet sich doppelt! 

-
Moin,
kann jemand eine Störung bei Vodafone WAP im Raum Stuttgart bestätigen oder auch dementieren?
Ich versuche seit geraumer Zeit, ins WAP zu gelangen, mit verschiedenen Geräten und bekomme immer wieder nette Fehlermeldungen:
T68i: GPRS-Anforderung abgewiesen. Kommunikationsfehler. Wiederholen oder Einstellungen überprüfen.
T630: GPRS-Anforderung abgewiesen. Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder WAP-Dienstanbieter kontaktieren.
9210: Gateway kann nicht erreicht werden.
Bin mir eigentlich sicher, dass die Einstellungen stimmen, da alle Geräte kürzlich noch im WAP waren und nichts verändert wurde.
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass nichts bekannt sei, nach Rückfrage bei der Technik kein Fehler vorliegt und ich doch bitte das Handy aus- und wieder einschalten solle, dann würde es bestimmt wieder funktionieren. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wenn Ihr einen "Current-"Vebrauchsanzeiger im Bordcomputer habt! Fahrt mal auf ca. 1m mit ca. 85-95 km/h hinter einen LKW. Ihr werdet Euch wundern. Ohne Lustwiderstand verbraucht Ihr auf gerader Strecke dann fast gar keinen Sprit mehr... 
Und wenn der Lkw dann kurz bremst, reduziert sich der Spritverbrauch auf alle Ewigkeit auf Null.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ich denke, sobald Palmer wieder Präsident ist, wird er Jack einen dicken Gefallen tun 
Vermutlich wird Season 2 ebenso plötzlich enden wie Season 1. Das fand ich damals schon schwach: Terry wird erschossen, Jack schleppt sich aus dem Raum, die Story ist aus.
Zitat
Original geschrieben von toyboy
weder Toni noch irgentjemand (von der CTU) wird seinen Job verlieren.....
Doch, Mason wurde dauerhaft gekündigt. :p
Den Rest werden wir dann vermutlich in Folge 1 Season 3 erfahren.
Carsten