Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich glaube, Scooter hätte diesmal besser abgeschnitten :top:

International bekannt und die Show hat wat ;)

Ninja6

Wenn ich mir die Gewinner aus der Ukraine anschaue, wäre eine Reaktivierung von Dschingis Khan vermutlich erfolgreicher gewesen. ;)
    Aber halt, das war ja auch Ralph Siegel. :D

Carsten

@ sassynpie:
    Es ist nicht notwendig - und genau genommen unerwünscht - im Minutentakt neue Beiträge mit 2 Wörtern abzuwerfen. Dies ist ein Forum, kein Chat.
    Danke.

Btw: Schreibt ihr in Österreich alle so? Bitte achte ein wenig auf Rechtschreibung und Orthographie.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Am Ende wird es ein Desaster wie unser singender Bausparvertrag bei World Idol, da ging Bohlens Juniortüte bekanntermaßen ab wie auf Drogen, kaum einen Ton getroffen - aber immerhin mit offenen Augen abgesoffen... :p

Seien wir froh drüber - denn seither ist der ja völlig in der Versenkung verschwunden, wo er meinetwegen die nächsten 200 Jahre auch bleiben kann. ;)

Aber back to topic:
    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, das ganze von dem alternden Nora-Kettchen-Träger moderieren zu lassen? :confused:
    Hat sich da niemand besseres finden lassen - oder auch wollen? ;)

Carsten

Wenn Du nun darauf abzielen möchtest, ob wir zu 100% belegen können, ob es sich dabei um denselben User handelt, ist diese Frage eigentlich völlig irrelevant. Der User, der diesen Thread initiiert hatte, wurde bereits davor gesperrt, sein Alter Ego ebenfalls. Die Gründe dafür sind ersichtlich. Damit war das Thema eigentlich abgeschlossen.
    Wenn Du nun daran zweifelst, dass es sich dabei um dieselbe Person handelt, darfst Du das gerne tun - denn Du wirst mir doch hoffentlich zustimmen, wenn ich mal deutlich aussage, dass derartige Benutzernamen hier nichts zu suchen haben und sofort umweltverträglich entsorgt werden.

Carsten