Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Auf 350 Euro Mehrpreis komm ich, wenn ich den Bonus für öffentlichen Dienst, Saisonkennzeichen und evtl. Anrechnung der SFK berücksichtige. Das Mopped hat ja auch "nur" 49 PS, was für mich als Fahranfänger aber erstmal ne ganze Menge ist. Richtig teuer ist VK so ichs gehört hab bei >100 PS, da kann man dann wirklich ne Null hinten dran hängen...

Nicht ganz:
    Ne Null dahinter und ne Eins davor. ;)

Re: Fragen zu Motorradversicherung

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Und wie sinnvoll ist eine Vollkaskoversicherung bei einem Mehrpreis von etwa 350 Euro im Jahr?

Fehlt da eine Null oder ist das der Monatspreis für VK? ;)
    Das ist ja quasi geschenkt!

Jungs,
    es hat ja miemand etwas dagegen, wenn gepflegt über vermeintliche oder auch real vorhandene Ungereimtheiten (wertfrei und nicht auf diesen Fall bezogen) diskutiert wird.
    Wenn das aber dann soweit geht, dass eine private Website mit Partypics herangezogen wird, grenzt das aber doch ein wenig an Unfairness.
    Und die Erklärung, die Timo dazu abgegeben hat, klingt doch auch durchaus schlüssig und nachvollziehbar, also lasst es doch einfach gut sein. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Das deutscher Sicht haste da recht :top: Als Metal-Freak wiederspreche ich da!

Die Zeit für die Scorpions ist vorbei, jedenfalls im Metal Bereich.

Ninja6

Ist zwar OT, aber das eigentliche Thema des Threads ist eh weitgehend durch und da muss ich widersprechen! ;)

Im Metal-Bereich habe ich die Scorps nie gesehen, zwischen Hardrock und Metal ist dann doch noch ein Unterschied. Und wer das neue Album [amazon=B0001ZDKC4]Unbreakable[/amazon] (läuft bei mir grade) kennt, muss wohl zugeben, dass die Weichspüler-Scorpions der 90er weg sind und nun wieder der Rock mit verdammt guten Gitarrenriffs, wie man sie von den Scorps Ende der 70er / Anfang der 80er kennt, ganz oben steht. Unbreakable steht Alben wie "Love at first sting" oder "Crazy World" in nichts nach!
    :top:

In diesem Sinne: Love 'em Or Leave 'em (Hörprobe) :)

Carsten