-
@ Huberle:
Es geht bzw. ging um das Ändern der Reihenfolge des angezeigten Symbole in der Taskbar.
Zitat
Super, echter Volltreffer. :top:
Herzlichen Dank!
Carsten
-
Mal kurz eine Frage, die zwar nicht direkt zu 24 gehört, aber doch indirekt daraus hervorgeht:
Existiert denn ein solcher Verfassungszusatz (oder etwas Ähnliches) wirklich, nach dem der Präsident durch Mehrheitsbeschluss des Kabinetts seines Amtes enthoben werden kann und der VP das Amt einnimmt?
Wäre also ein solcher Vorgang auch in der Praxis möglich?
Leider kenne ich mich in der Legislative der USA recht wenig aus, darum diese Frage.
Carsten
PS:
Und bitte jetzt nicht abschweifen zur aktuellen US-Regierung, auch wenn es möglicherweise manchen in den Fingern juckt.
PPS: Nicht verpassen: Morgen bzw. heute abend das Finale! 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Erste Reaktionen jetzt direkt bei Sat.1 in den News - bin mal auf die "objektive" Berichterstattung gespannt. 
ciao
Chris
Da bin ich auch schon gespannt.
Pikantes Detail am Rande fand ich übrigens, dass der Hauptsponsor der Sendung wohl noch derselbe ist wie bei der HSS.
Aber wenigstens kam nicht der Spot "Von die Bier die so hat geprickelt in mein Bauchnabel". 
Auf der Website heisst es auf jeden Fall noch "Lieber Harald".
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Das Hauptproblem, was ich bisher sehe, ist das die Sendung bisher hauptsächlich auf Sketche baut. Das wird aber IMHO sehr auf die Dauer sehr schwer werden, da man ja auch schließlich für diese haben muss.
Nase
So isses - da kann man sich auch Ladykracher anschauen. Ist zwar an sich nicht schlecht, halt seichte Unterhaltung. Aber halt keine LateNight-Show.
-
Bisher war ja ausser abgebrannten schlechten Gags nicht viel zu holen - und mit dem BMW-Gag ist ja prompt völlig baden gegangen. 
Und der Laptop steht doch da. 
-
Hallo zusammen,
XP (und jedes andere Windows-OS seit W95) listet unten in der Taskleiste ja alle aktiven Tasks auf. Die Reihenfolge wird bekanntlich dadurch bestimmt, welcher Task zuerst gestartet wurde - und darauf baut auch meine Frage auf:
Ist es möglich, diese Reihenfolge der Tasks zu ändern, ohne dabei einen der Tasks zu beenden?
Carsten
-
-
Servus Martin,
da muss ich doch mal eben nach dem Inventar-Rolli schauen, vielleicht steht noch einer im Lager...
Moment...
Ahh, da war noch einer, bitteschön:

Have fun - weiter so! 
Carsten
-
=SUMME(B1-A1)*60*24
Zahlenformat Zahl
-
Aber die "Diskussion" darüber, was man bei einem bestimmten Spiel machen muss, das möglicherweise mit einem Handy kommen wird, das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erhältlich ist, gehört hier sicherlich nicht rein.
Das ist nicht der erste Thread zum X, der durch solche Nebensächlichkeiten vollkommen unübersichtlich wurde und dadurch geschlossen werden musste.
Also tut Euch doch alle selber den Gefallen und haltet ein wenig Disziplin ein.
Carsten