24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Ich schmeiß mich weg! Hoffentlich kommt es so! Besonders Tony=Verteidigungsminister! Das der Krieg verhindert wird, glaub ich auch. Ich hab mal auf der Programmvorschau von TV Spielfim (vor-)gelinst. Da steht so ungefähr, hab´s mir nicht genau gemerkt.... Wird David Palmer es verhindern können, das die losgeschickten Bomber... Wird Jack Bauer ...

:mad: ...die letzte Folge hätten sir auch ruhig heute senden können, oder? :top:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ich denke, sobald Palmer wieder Präsident ist, wird er Jack einen dicken Gefallen tun ;)

Vermutlich wird Season 2 ebenso plötzlich enden wie Season 1. Das fand ich damals schon schwach: Terry wird erschossen, Jack schleppt sich aus dem Raum, die Story ist aus.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    weder Toni noch irgentjemand (von der CTU) wird seinen Job verlieren.....

Doch, Mason wurde dauerhaft gekündigt. :p
    Den Rest werden wir dann vermutlich in Folge 1 Season 3 erfahren.

Carsten

• Was mich etwas nervt ist, dass alles vorhersehbar ist. Mir war schon die ganze Zeit klar, als Jack diesen Alex gefunden hat, dass dieser streben wird...

Ansonsten finde ich die Serie sehr gelungen... Die Spannung wird gehalten und man kann es nicht erwarten wir es weiter geht.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was mich etwas nervt ist, dass alles vorhersehbar ist. Mir war schon die ganze Zeit klar, als Jack diesen Alex gefunden hat, dass dieser streben wird...

Aber daß Jack ihn selbst erledigen mußte, hat mich überrascht. Ich hatte auf irgendwelche Schergen des Bösen getippt :-)

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]
    Meine Prognose:
    Die eine Frau die Kim abgeholt hat heiratet Jack, [...]

Kate Warner -
    Du scheinst die Sendung wirklich aufmerksam zu verfolgen ;) (SCNR).

BTW: In einem 24-Forum wird der (evtl.) Lovestory von Jake + Kate sogar ein kpl. Beitrag gewidmet.

Zitat

Original geschrieben von Carsten "Schwabengott" Münz
    [...] Doch, Mason wurde dauerhaft gekündigt. [...]

Nicht wirklich ... das kommt eher einem Aufhebungsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen gleich :D

Dem nächsten Dienstag blick ich mit einem freudigen und einem weineden Auge entgegen - Freue mich einerseits natürlich auf ein spannenden "Showdown" - zum anderen natürlich schade, dass es wahrscheinlich noch lange dauert, bis RTL II oder ein anderer Sender Season 3 ausstrahlen wird. Evtl. 'traue' ich mich auch mal an die englische Version heran :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was mich etwas nervt ist, dass alles vorhersehbar ist. Mir war schon die ganze Zeit klar, als Jack diesen Alex gefunden hat, dass dieser streben wird...

Ansonsten finde ich die Serie sehr gelungen... Die Spannung wird gehalten und man kann es nicht erwarten wir es weiter geht.... :top:

Ich kann Dir garantieren dass Du das Finale *nicht* vorhersehen wirst :D

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Im leben nicht ;)

Ich konnte mir sowieso die ganze Zeit nicht erklären, wie Nina auf den damaligen Fotos auftauchen konnte obwohl sie doch im Knast war. Wie geht das denn?

Na die Fotos stammen doch vor Ninas Gefängnis Zeit, als Sie noch bei der CTU arbeitete, war ja von langer Hand geplant ;)

• Ich sehe dem Showdown auch mit gemischten Gefühlen entgegen. Denn dann wird es erstmal ein Jahr still um Jack Bauer (ich denke, dass RTL2 nächsten März die dritte Staffel bringen wird - the same procedure as every year) . :(

• Ich glaub, die hol ich mir auch in den nächsten Monaten. Diese Warterei und dann das Geschiss mit dem Sendetermin, der Werbung etc. erspare ich mir wohl das nächste mal. Die letzten beiden Sendetermine habe ich beinahe verschwitzt und jedesmal den Anfang verpaßt. Wenn dann mittendrin einer anruft, bekommt man auch nur die Hälfte mit.

Also muss entweder ein DVD-Recorder oder die Staffel her. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!