24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Hier gibt's das (TT-)Review zu Session 1

Dank TV Spielfilm (und beiliegender DvD) konnte ich letzte Woche bereits die erste Folge schauen ... möchte jetzt nicht zuviel verraten; außer es lohnt sich :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Dank TV Spielfilm (und beiliegender DvD) konnte ich letzte Woche bereits die erste Folge schauen ... möchte jetzt nicht zuviel verraten; außer es lohnt sich :top:

:( hab letzte woche nach dieser zeitschrift gesucht... konnte diese aber nicht finden

na ja.. dafür hab ich morgen mehr davon :D

cu
    Mystic

• Ich freu mich ebenfalls auf die 2te Staffel. Musste mich schon beherrschen nicht die "SPOILER" auf der Internetseite zu lesen, die mal verlinkt war :D

Aber jetzt hat das warten ja dann ein Ende :top:

Gruß,
    Dominik

• Und auf eine noch genialere 3. Staffel :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    ;)

Das ist wohl richtig. Mid-Season-Pause ist was schreckliches...

Wann kommt denn die nächste Folge der Dritten? Letzte Woche gab es ja leider keine. Besonders die im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln dezentere Einbindung von Kim Bauer macht die Dritte wirklich angenehmer.

• xjw
    Arghh, ist März irgendwie Urlaubszeit in USA oder geht es nur darum die Serien bis zum Beginn der Sommerflaute zu strecken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!